Stars

Helene Fischer und Florian feiern ihr zehnjähriges Liebesjubiläum – ihr gemeinsamer Weg in Bildern

Kommentare111

Das Traumpaar der Schlager- und Volksmusik ist seit zehn Jahren zusammen. Wir zeigen Bilder ihrer Liebe. © top.de

Wie alles begann: Sängerin Helene Fischer und Moderator Florian Silbereisen sind frisch verliebt. In der Livesendung "Das Sommerfest der Volksmusik" (2008) war das nicht zu übersehen. Die beiden kannten sich aber schon länger.
Helene Fischer lehnt sich gern an ihren Freund Florian an, wie hier bei der Party nach der Verleihung des "Echo" 2009 in Berlin. Die beiden unterstützen sich auch beruflich, wo sie nur können.
Schau mir in die Augen Kleines: Während der Generalprobe der ARD-Sendung "Sommerfest der Volksmusik" (2010) sehen sich die Sängerin und der Moderator ganz schön tief in die Augen.
Hier küssen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen vor laufenden Kameras bei der Musikshow "Das Herbstfest der Abenteuer" (2011).
Teilen nicht nur ihre Liebe zur Musik: Die "Atemlos"-Sängerin und Florian Silbereisen machen beide gern Sport. Das glaubt man insbesondere Helene sofort, man denke nur an ihre Akrobatik in den Shows.
Haben allen Grund zum Strahlen: Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und Florian Silbereisen zu den beliebtesten Moderatoren.
Ein Geheimnis ihrer Liebe ist, dass das erfolgreiche Paar auch gut miteinander lachen und Spaß haben kann. So erging es Helene Fischer und Florian bei der Aufzeichnung der Fernsehshow "Das große Fest der Besten" (2014).
Über ihr Privatleben sprechen die Schlagersängerin und der Moderator wenig. Doch Händchen halten und zärtliche Blicke sprechen für sich.
Was für eine Liebe bei Kerzenschein: Helene Fischer and Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016. Während dieser ARD-Show küsste Florian seine Liebste vor einem Millionenpublikum.
Florian und Helene haben jeder für sich einen vollen Terminkalender, doch wenn sie gemeinsam auf der Bühne sind, finden sie immer auch Zeit für liebevolle Gesten.
Neue Themen
Top Themen