Stars

Diese Hollywood-Stars sind echte Freunde

Kommentare10

Heute feiert die Welt den "Tag der Freundschaft". Auch in Hollywood sind viele nicht nur gute Kollegen, sondern echte Freunde. Bei einigen hätte man es gar nicht vermutet... © spot on news

Dass Ben Affleck und Matt Damon nicht nur Kollegen sondern auch die besten Freunde sind, wissen die meisten. Doch die beiden verbindet sogar noch mehr: Sie sind entfernte Cousins und kennen sich bereits aus der Kindheit.
Brad Pitt und George Clooney gelten seit vielen Jahren als gute Freunde. Auch ein angeblicher Streit zwischen Pitts Ex-Frau Angelina Jolie und Clooneys Angetrauter Amal konnte daran nichts ändern.
Miley Cyrus und Zoe Kravitz sind bereits seit ihrem Jugendalter gut befreundet. Immer wieder treten sie gemeinsam auf roten Teppichen auf, posten gemeinsame Social-Media-Beiträge oder unterstützen sich beruflich. Cyrus war zum Beispiel in Kravitz' Video zum Song "Bitch" zu sehen.
Seth Rogen und James Franco standen nicht nur schon in zig Filmen gemeinsam vor der Kamera, die beiden verbindet auch eine lange private Freundschaft.
Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone galten vor allem in den 80er-Jahren als die Hollywood-Kontrahenten schlechthin. Was viele aber nicht wissen: Die beiden verstehen sich privat hervorragend und gehen bis heute regelmäßig gemeinsam frühstücken.
Die beiden Schauspieler Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio kennen sich bereits seit vielen, vielen Jahren. Noch lange bevor Maguire seinem Kumpel als Spiderman-Darsteller in die Top-Riege der Hollywood-Stars folgte, waren die beiden befreundet.
Hollywood-Freundschaften können sehr weit gehen: Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon half ihrer besten Freundin und Kollegin Sofia Vergara sogar bei den Hochzeitsvorbereitungen.
In der ersten Staffel von "True Detective" überzeugten die beiden Hauptdarsteller Woody Harrelson und Matthew McConaughey ein Millionen-Publikum. Doch auch abseits des Filmsets verstehen sich die beiden prächtig und gelten als "best buddies".
Ben Stiller und Owen Wilson blödeln gerne gemeinsam vor der Kamera umher und spielten zusammen bereits in unzähligen Filmen mit. Das funktioniert nur deswegen so gut, weil die beiden sich privat auch sehr, sehr gut verstehen.
Die Spanierin Penelope Cruz und die Mexikanerin Salma Hayek können sich natürlich wunderbar in ihrer Muttersprache unterhalten. Auf ihre Freundschaft angesprochen, sagten die beiden, sie hätten einen identischen Humor.
2009, bei den Dreharbeiten zum Film "Valentinstag", lernten sich Jessica Biel und Jennifer Garner besser kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und offiziell auch "BFFs": für immer die besten Freundinnen.
Neue Themen
Top Themen