Hugh Hefner ist tot

Hugh Hefner ist tot. Der 91-Jährige "starb friedlich und unter natürlichen Umständen in seinem Haus "The Playboy Mansion" im Kreis geliebter Menschen", heißt es in der Mitteilung des "Playboys". Hefners Geschichte fing mit einem gebrochenen Herzen an. Betty Conklin hieß die kecke Brünette, in die sich der 16-Jährige gnadenlos verschossen hatte.

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Wenige Tage nach seinem Ableben soll bereits ein Biopic über den "Playboy"-Gründer in der Mache sein – mit Jared Leto in der Rolle des Verlegers.

Jared Leto spielt Hugh Hefner in einem Film-Biographie. Der Amerikaner kannte den Playboy-Gründer persönlich - er soll gemeinsam mit Regisseur Brett Ratner den 91. Geburtstag des Verlegers in der berühmten Playboy Mansion gefeiert haben.

Jetzt bricht sie ihr Schweigen: Nach der Beerdigung ihres Ehemannes Hugh Hefner spricht Crystal Harris zum ersten Mal mit den Medien und rührt mit einer wunderschönen Liebeserklärung an den Playboy-Schöpfer.

Hugh Hefners "Playboy"-Villa ist eine Legende. Bis zu seinem Tod lebt der Gründer des Erotik-Magazins in der Mega-Mansion. "Promiflash" lüftet nun ein paar der Geheimnisse.

"Baywatch"-Star Pamela Anderson trauert um ihren besten Freund: Am Mittwoch starb Playboy-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren.

Playboy-Gründer Hugh Hefner stirbt am Mittwoch im Alter von 91 Jahren. Sein Leben war wild und voller interessanter Fakten

Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Wir zeigen die Karriere des "Playboy"-Gründers in Bildern.

Am Mittwochabend stirbt Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Während seiner erfolgreichen Karriere als Playboy-Chef ist er für seinen schillernden Lifestyle berüchtigt.

Stars wie Pamela Anderson sind betroffen über den Tod von Playboy-Legende Hugh Hefner.

Mit einer Mischung aus Nacktaufnahmen, Interviews, deftigen Herrenwitzen und Tipps für den Umgang mit dem anderen Geschlecht machte er den "Playboy" zu einer internationalen Marke.

Er war Gründer und Chefredakteur des "Playboys". Nun ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben.