Herzlichen Glückwunsch! Ian Somerhalder und Nikki Reed sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Schauspieler-Paar hat ein kleines Mädchen bekommen, das sich offenbar über einen ganz besonderen Namen freuen darf.

Seit nunmehr fast drei Jahren sind Ian Somerhalder und Nikki Reed ein Paar, Ende April 2015 heirateten sie. Nun folgt der nächste Meilenstein in der Beziehung der "Twilight"-Schauspielerin und des "Vampire Diaries"-Stars: Sie durften ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Und das bereits am 25. Juli 2017.

Beyoncé und Jay Z haben haben ihre Zwillinge Rumi und Sir genannt.


Das berichtet das US-Portal "E! News", das auch den Namen erfahren haben will. Demnach soll die Tochter der beiden Schauspieler auf den extravaganten Namen Bodhi Soleil Reed Somerhalder hören.

Schwangerschaft noch nicht lange offiziell

Nikki Reed hatte ihre Schwangerschaft erst im Mai dieses Jahres offiziell bekannt gegeben, nachdem im Vorfeld über möglichen Nachwuchs eifrig spekuliert worden war.

Der "Twilight"-Star teilte auf Instagram ein Foto, auf dem sie mit ihrem bereits kugelrunden Babybauch zu sehen ist und Ehemann Ian Somerhalder ein Küsschen gibt.


"Wie ist es möglich, jemanden schon so sehr zu lieben?", fragte Nikki Reed damals in ihrem Post-Text. Sie wisse nur eines: Dies sei das stärkste Gefühl, das sie jemals empfunden habe.

"Wir haben diesen Körper schon seit einer Weile geteilt und schon so viel zusammen erlebt. Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen", so die Schauspielerin weiterhin.

Funkstille?

Eine offizielle Bestätigung der Geburt steht indes noch aus.

Doch Fans von Ian Somerhalder und Nikki Reed sollten sich lieber nicht allzu viele Hoffnungen machen, was Neuigkeiten der beiden anbelangt. "Wenn das Baby kommt, legen wir erst einmal einen Monat der Stille ein", verriet Reed jüngst im Interview mit dem Magazin "Fit Pregnancy".

Bildergalerie starten

Promi-Kinder und ihre Namen: Wer nennt sein Kind denn so?

Bodhi Soleil, Blue Ivy, Chricket, Pilot Inspektor: Die Liste an teils kuriosen Namen des Promi-Nachwuchses ist lang. Aber welches Kind gehört zu welchem Star?