Stars

Izabel Goulart, Ann-Kathrin Brömmel und Co.: Die Spielerfrauen der Fußballstars

Kommentare8

Spielerfrauen sind so etwas wie der schöne Sidekick der Fußball-Stars – einige haben jedoch viel mehr auf dem Kasten, als den Männern den Rücken freizuhalten. © top.de

Robert Lewandowski und seine Anna heirateten im Jahr 2013. Auch sie kann sich stolz Karrierefrau nennen: die Polin ist Weltklasse-Karateka und ein Instagram-Star.
Mario Götze machte seiner Langzeitfreundin Ann-Kathrin Brömmel im Juni 2017 nach fünf gemeinsamen Jahren einen Heiratsantrag. Optisch hat sich die Influencerin in den Jahren ziemlich verändert … das Näschen wurde feiner und spitzer, die Silhouette immer schlanker.
Viel mehr als nur ein schönes Accessoire ist diese Powerfrau an der Seite von Spaniens Starkicker Gerard Piqué: Seine Partnerin Shakira ist ein Weltstar! Die beiden sind seit 2010 zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder.
André Schürrle und Model Anna Sharypova sind seit dem Frühjahr 2017 offiziell ein Paar. Für den Kicker jettet die in Berlin wohnhafte Schönheit regelmäßig nach Dortmund.
Lionel Messi hat seine zauberhafte Antonella Roccuzzo 2017 endlich geheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und sind seit 2009 offiziell ein Paar.
Mats Hummels gab seiner Cathy im Sommer 2015 das Ja-Wort. Ihre Karriere lief – bevor sie bei Instagram durchstartete – eher semi erfolgreich. Ihre Berichterstattung am Rande der WM 2014 wurde müde belächelt.
Die Frau an der Seite des katalonischen Kickers Francesc "Cesc" Fàbregas heißt Daniella Semaan. Ihre Freizeit verbringt die Spielerfrau aus dem Libanon gerne mit den gemeinsamen Kindern – und den Kids aus ihrer vorherigen Ehe.
Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Georgina Rodriguez – hier mit Cristianos Sohn Cristianos Junior – wurden 2017 Eltern einer zauberhaften Tochter namens Alana Martina. Georginas Job: Model.
Joshua Kimmich ist mit der smarten Lina Meyer glücklich. Statt sich auf dem Erfolg ihres Freundes auszuruhen und eine Karriere als Influencerin anzustreben, studiert Lina lieber Jura. Super süß und super clever!
Scarlett Gartmann ist die hübsche Freundin von Marco Reus. Na, was die Blondine wohl jobtechnisch so macht? Nicht zu übersehen: sie ist Model.
Neue Themen
Top Themen