In "Fifty Shades of Grey" ließ Jamie Dornan schon fast alle Hüllen fallen. Ein neues Foto scheint nun zu zeigen, was wir bislang noch nicht von ihm gesehen haben. Ob es das ist, wofür wir es halten?

Im Netz wird gerade das neueste Twitter-Foto des als Christian Grey aus "Fifty Shades of Grey" bekannten Jamie Dornan heiß diskutiert.

Das sind die Juli-Neustarts auf Netflix, Sky, Amazon Prime und Maxdome.

Bewundern sollte man dabei eigentlich die Landschaft – aber seine Fans bewundern etwas ganz anderes. Eine verdächtige Beule zeichnet sich in seiner Hose ab.

Jamie Dornans Foto versetzt das Netz in Aufruhr

Der 35-Jährige ist leidenschaftlicher Golfer und nahm am Wochenende am "Dubai Duty Free Irish Open"-Turnier teil. Er schlug sich beachtlich, doch für seine Golfkünste interessierten sich seine Fans nicht wirklich.

Dornan ließ sich nämlich dabei vom Tourismusverband Nordirland vor einem malerischen Ausblick über die Küste ablichten - und präsentierte dabei vermeintlich etwas viel Interessanteres.

"Schaut euch diese Aussicht an!", steht überaus passend unter dem Bild und genau diesen Rat befolgten die Fans auch. Nur eben anders als gedacht.

Dass sich aber wirklich sein "bestes Stück" abzeichnet, wurde (leider) widerlegt: Jamie Dornan hatte nur einen Golfball in der Hosentasche.

Die Fans freuten sich aber trotzdem über das Foto – und hatten auch ein paar lustige Sprüche auf Lager.

"Spektakuläre Aussicht! Landschaft und Strand sind auch nicht schlecht.", meint eine Userin.

"Oh ja, und was für ein toller Anblick das ist", schreibt eine andere. (alm)

Alle Infos zu Jamie Dornan