Das Familienglück ist endlich perfekt: Und genau das will die deutsche Surferin mit ihren Fans teilen. Auf ihrem Instagram-Account hat Janni Hönscheid jetzt das erste Foto ihres Sohnes gepostet, der am 2. August 2017 mit einem Not-Kaiserschnitt zur Welt kam.

Er ist noch keine Woche alt, aber macht seine Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bereits jeden Tag zu den glücklichsten Menschen auf Erden. Und wie happy die frisch gebackene Mama über ihre neue Rolle ist, teilt sie nun auf Instagram mit ihren rund 30.000 Followern.

Stolze Mama mit Sohn

Auf dem Schnappschuss ist eine mega stolze Janni in schwarzer, kurzer Hose und Top zu sehen, wie sie ihren kleinen Sohn auf dem Arm hält und beseelt in die Kamera lächelt. Zu dem Foto schreibt die 27-Jährige: "Juhuu unser Baby ist da!!! Die erste Nacht zuhause war unglaublich schön und er ist einfach so lieb ... Danke an dieser Stelle auch an alle für die lieben Nachrichten und Glückwünsche – haben uns so gefreut!"

Auch die Fans freuen sich über Baby

Und natürlich freuen sich die Anhänger der Surf-Meisterin 2016 über den Nachwuchs im Hause Kusmagk-Hönscheid und bekunden ihre Begeisterung über das neugewonnene Familienglück. "Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude und Spaß mit dem Neuzuwachs" oder "Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kerl. Ganz viel Freude und immer ruhige Nächte."

Baby-Serie auf RTL II

Wie sehr Peer und seine Janni, die sich Mitte 2016 während der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben lernten, in ihren elterlichen Pflichten aufblühen, können Fans der beiden ab dem 7. August in der fünfteiligen Baby-Serie "Janni&Peer...und ein Baby!" auf RTL II verfolgen – dann verrät das Paar auch den Namen ihres Babys.  © top.de