Stars

Jennifer Aniston: Das sind ihre Ex-Männer

Kommentare48

Jennifer Aniston hat einfach kein Glück in der Liebe. Nun ist auch die Ehe zu Schauspielkollege Justin Theroux gescheitert. Damit reiht er sich in die lange Liste ihrer Ex-Männer ein. Wen die Schönheit noch gedatet hat? Erfahren Sie es in der Bildergalerie.

Gleich am Anfang ihrer Karriere zeigte sich Jennifer Anistons Vorliebe für ihre Co-Stars. In der Serie "Ferris macht blau" lernte sie Charlie Schlatter (oben r.) kennen, mit dem sie dann auch ein Jahr lang ausging: von 1990 bis 1991.
Kaum zu glauben aber wahr: Vier Jahre später war sie für kurze Zeit mit "County Crows"-Sänger Adam Duritz liiert.
Mit der Erfolgsserie "Friends" wurde Aniston nach kurzer Zeit zum Megastar. Auch ihren Ex-Freund Tate Donovan lernte sie am Set der Serie kennen - er spielte in einigen Folgen mit. Von 1995 bis 1998 waren die beiden ein Paar.
1998 lernte sie Brad Pitt kennen. Lange Zeit galten die beiden als absolutes Traumpaar in Hollywood. Im Jahr 2000 folgte die Hochzeit. Leider hielt das Glück nicht ewig. Pitt verliebte sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" in seine Filmpartnerin Angelina Jolie und ließ sich 2005 von Aniston scheiden.
Mit Sänger John Mayer datete Aniston seit Jahren wieder einen Musiker. Auch diese Beziehung war nicht von langer Dauer. Nur ein Jahr - von 2008 bis 2009 - hielten es die beiden miteinander aus.
Auch einige Affären werden der Schauspielerin nachgesagt. Nicht bestätigt ist zum Beispiel das Gerücht, 2009 hätte es am Set von "Love Happens" zwischen Aniston und dem Schauspieler Aaron Eckhart geknistert.
Im selben Jahr soll Aniston auch eine kurze Affäre mit Hollywood-Beau Gerard Butler gehabt haben. Er war ihr Co-Star im Film "Der Kautions-Cop".
Endlich glücklich schien sie mit Noch-Ehemann Justin Theroux zu sein. 2011 lernten sich die beiden bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. 2015 wurde geheiratet. Leider gab die Schauspielerin im Februar 2018 ihre Trennung bekannt.
Alte Liebe, neu entfacht? Gerüchten zufolge, sollen Pitt und Aniston wieder Kontakt miteinander haben. Nach der Trennung des Schauspielers von Angelina Jolie im Sommer 2016 wären nun beide wieder Single. Ob sich da ein Liebes-Comeback anbahnt?