Schauspielerin Jennifer Garner (45) soll auf Umwegen von Ben Afflecks (44) Freundin erfahren haben.

Gerade erst ist bekannt geworden, dass Ben Affleck frisch verliebt ist. Die neue Frau an seiner Seite heißt Lindsay Shookus (37) und ist Produzentin. Geknistert soll es am Set von "Saturday Night Live" haben und zwar, als Ben noch vergeben war – an seine Ehefrau.

Das Portal "Radar Online" will exklusiv erfahren haben, dass die Liebelei mit Lindsay Shookus schon in der Zeit begonnen hatte, als Ben Affleck noch an der vermeintlichen Rettung seiner Ehe feilte.

Ausgerechnet mit Nannys Hilfe möchte Ben Affleck trocken bleiben.

Ein Ring soll Bens Affäre entlarvt haben

Die erfolgreiche TV-Produzentin, übrigens auch "Emmy"-Gewinnerin, soll von Ben nur so mit teuren Geschenken überhäuft werden. Und genau so kam das doppelte Spiel angeblich auch raus.

Wie "Radar online" berichtet, erfuhr Jennifer im Jahr 2015 von Bens Flirt durch den Anruf eines Juweliers, der eine Frage zu einem Ring hatte, den Ben angeblich für Lindsay gekauft hatte.

Zickenkrieg zwischen Jennifer und Lindsay?

Glaubt man dem Portal, stellte Jennifer Ben und Lindsay dann zur Rede und verlangte von ihr, die Schmuckstücke sofort zurückzugeben. Lindsay Shookus habe daraufhin gekontert, sie würde den Schmuck zurückgeben, wenn Ben das wolle. Mittlerweile soll Lindsay Shookus bereits bei Ben eingezogen sein. Und: Das Paar zeigt sich nun auch in der Öffentlichkeit.

Den Kids zuliebe …

Da Jennifer und Ben jedoch den Unabhängigkeitstag am 4. Juli gemeinsam mit ihren Kids verbracht haben, scheint die schlimmste Zeit für Jennifer Garner überstanden zu sein. Und für die Kids macht sie eben das, was verantwortungsvolle Eltern eben machen: Sich keinen Rosenkrieg mit dem Ex liefern. Die Scheidung haben die beiden bereits im April eingereicht. (LA)

Kuschel-Scheidung: Jennifer Garner & Ben Affleck cool drauf!

Seit Februar ist es offiziell: Nach fast zwölf Jahren Ehe lassen Jennifer Garner und Ben Affleck sich scheiden. Doch von einer Trennungsschlammschlacht à la Hollywood halten die beiden Schauspieler so rein gar nichts. Stattdessen herrscht bei dem Ex-Paar absolute Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung!


  © top.de