Stars

Jennifer Lawrence, Ed Sheeran und Adele: Stars so jung und schon so erfolgreich

Kommentare39

Jennifer Lawrence hat mit 22 Jahren ihren ersten Oscar abgeräumt. Auf der Karriereleiter ging es für die inzwischen 27-Jährige weiter steil nach oben. Auch bei anderen Stars kann man nicht glauben, dass sie so jung und trotzdem so erfolgreich sind.

2013 bekam Jennifer Lawrence den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle im Film "Silver Linings". Damals war die Schauspielerin zarte 22 Jahre alt. Am 15. August wird sie 27 Jahre und ist die am besten verdienende Schauspielerin dieser Zeit. Auch andere Stars sind überraschend jung für ihren extremen Erfolg.
Der Engländer Ed Sheeren hat eine Blitzkarriere hingelegt. Mit gerade mal 26 Jahren hat der Sänger zahlreiche Awards abgeräumt. 2016 lag sein geschätztes Vermögen bei 83 Millionen US-Dollar. Nun spielt der sympatische Musiker auch noch in der Erfolgsserie "Game of Thrones". Ein Ende des Erfolgs ist noch lange nicht in Sicht.
Rihanna ist ein alter Hase im Show-Business. 2005 landete sie ihren ersten Charterfolg mit "Pon de Replay". Man vermutet, dass die Sängerin inzwischen in ihren 30ern angekommen ist. Falsch gedacht. Rihanna ist nämlich erst 29 Jahre alt.
Jung und schön ist Gigi Hadid. Mit nur 22 Jahren ist sie das erste Covermodel der arabischen "Vogue".
Kendall Jenner ist mit nur 21 Jahren das dritt reichste Model der Welt. Sie verdient in ihrem zarten Alter 10 Millionen US-Dollar im Jahr. Jobs für Chanel, Estée Lauder und die eigene Modelinie TOPSHOP dürften der Grund für den riesen Erfolg sein.
Cara Delevingne ist nicht nur als Model sondern besonders als Persönlichkeit und inzwischen auch als Schauspielerin ("Suicide Squad") bekannt. Das britische Model, das als neue Kate Moss gilt, ist 25 Jahre alt. Die Muse von Karl Lagerfeld hat von ihrer Model-Karriere aber schon genug und will sich auf die Schauspielerei konzentrieren.
Wer so lange berühmt ist wie Justin Bieber ist meistens schon an die 40 Jahre alt. Der Kanadier ist jedoch erst unglaubliche 23 Jahre alt. Auf seiner Schaffensliste stehen unendlich erfolgreiche Youtube-Videos, goldene Schallplatten und auch einige Delikte, die ihn dann und wann in Haft gebracht haben. Ein echtes Rockstar-Leben eben.
Die Skandale die Miley Cyrus verursacht hat, reichen für ein ganzes Leben. Trotzdem ist die Sängerin erst 24 Jahre alt. Ihre wilde Zeit hat sie anscheinend schon hinter sich gelassen. Der ehemalige Disney-Star erfindet sich somit schon zum dritten Mal in ihrem jungen Leben neu.
Der kanadische R'n'B-Musiker The Weeknd hat mit seinen 27 Jahren bereits zwei Musikrekorde gebrochen. Sein Longplayer "Beauty Behind The Madness" wurde mit 60 Millionen Hörern zum meistgestreamten Album des Jahres 2015. Zudem war der Künstler mit verschiedenen Hits 45 Wochen am Stück in den Top Ten der US-Charts vertreten.
Adele ist eine wahre Musikdiva. Mit ihrer beeindruckenden Stimme und Alben wie "21" hat die britische Sängerin geschafft, von was die meisten Musikerinnen nur träumen können. Ihr Alter? Unglaubliche 29 Jahre.
Neue Themen
Top Themen