Was gibt es Romantischeres als ein Wochenendtrip nach Paris? Jennifer Lopez (47) und Alexander Rodriguez (41) liefen Arm in Arm durch die Stadt der Liebe.

Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass sich J-Lo und A-Rod als Paar outeten. Seitdem gab es für das Paar nicht nur eitel Sonnenschein, sondern auch schon die erste handfeste Krise.

In James Cordens Sendung nimmt J.Lo Tanzunterricht bei Kleinkindern.


Ging A-Rod fremd?

Grund dafür war ein Interview der britischen Boulevard-Zeitung "National Enquirer" mit der Ex des Baseball-Profis, Lauren Hunter (34). Sie plauderte aus, worauf er im Bett steht und dass er noch immer an ihr hängen würde.

Das Interview erschien einen Tag nachdem "TMZ" berichtet hatte, A-Rod werde von einer Verflossenen erpresst. Sie hätte angeblich Beweise, dass er Jennifer Lopez nicht treu sei.

Ein Hoch auf die Liebe

Doch Jennifer Lopez beeindrucken die Gerüchte herzlich wenig. Während ihrem Paris-Wochenende posierte sie mit ihrem Liebsten vorm Louvre, flaniert mit ihm Hand in Hand durch die Straßen von Paris und sieht dabei aus wie ein verliebter Teenager.

Dieser Sinn für die einfachen Dinge im Leben liebt Alexander Rodriguez an seiner J-Lo. "Wir haben eine tolle Zeit zusammen, sie ist einfach wunderbar, ein ganz tolles Mädchen und eines der intelligentesten menschlichen Wesen, denen ich je begegnet bin und eine tolle Mutter", sagte er kürzlich in einem Interview.

"Sie mag die einfachen Dinge, also sie ist eine ganz, ganz einfache Person. Liebt die Familie und ist eine tolle Schwester und eine tolle Tochter." Und offenbar auch eine tolle Partnerin für den als Womanizer bekannten Sportler. (jj)

Bildergalerie starten

George Clooney, Mariah Carey & Co.: Diese Stars sind Eltern von Zwillingen

Wenn der Klapperstorch gleich zweimal kommt, hat man doppelt Glück gehabt! Auch Promis wie Clooney, Madonna und Co. sind Eltern von Zwillingen.

© top.de