Jennifer Lopez (47) dreht die zweite Staffel der TV-Serie "Shades Of Blue", in der sie eine Polizistin vom NYPD spielt.

Ganz in ihrem Element sah man den Popstar schön wie eh und je in dieser Woche als Cop durch Brooklyn streifen.

Für die Rolle der Harlee Santos hatte man JLo die Haare zu wilden Locken aufgedreht und sie in authentisch unvorteilhafte Dienstklamotte gesteckt. Waffe und Marke am Gürtel selbstverständlich inklusive!

Rückkehr zur Schauspielerei

In der Serie spielt Jennifer Lopez eine alleinerziehende Ermittlerin, die ständig mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Im Interview mit dem Magazin "Deadline" freut sich JLo über die Rückkehr zur Schauspielerei: "Damit habe ich meine Karriere begonnen. Das bin ich."

Tatsächlich hat das Multitalent erst im für die Musikszene fortgeschrittenen Alter von 30 Jahren ihre erste Platte aufgenommen. Jetzt kann "Jenny from the Block" also zurück zu ihren Wurzeln. Die zweite Staffel von "Shades Of Blue" läuft in den USA am 17. Januar an, in Deutschland soll die erste Staffel Ende August auf RTL anlaufen. (spy)  © top.de