Jennifer Lopez präsentiert bei Instagram ihr eindrucksvolles Show-Make-up.

Mehr News und Infos zu Jennifer Lopez

Eigentlich ist "Jenny from the Block" eine echte Naturschönheit. Ihre Haut ist rein und stets sanft gebräunt und die 48 Jahre sieht man ihr absolut nicht an. Privat tingelt die Frau mit dem weltberühmten Po gerne ungeschminkt durch die Gegend.

Für Auftritte brezelt sich der Star dafür umso mehr auf. Zuweilen vielleicht auch ein wenig zu sehr.

Weniger ist mehr? Nö!

Okay, TV-Make-up ist generell extremer, da die Kameras viel Schminke "schlucken". Bei Instagram postete Jennifer Lopez nun ein Foto, auf dem ihr Make-up aus der Nähe zu bestaunen ist – womöglich ist das Bild noch mit einer teintperfektionierenden App bearbeitet worden, denn nicht die kleinste Pore oder Falte ist zu erkennen.

Endlos lange Wimpern

Dafür stechen die Wimpern des Stars umso deutlicher ins Auge. Zwar sind Wimpern-Extensions schwer angesagt, doch diese falschen Wimpern wirken so künstlich, dass sie geradezu wie für einen Karnevalsumzug wirken. Bei ihren Fans kommt der dramatische Look für die TV-Show "World of Dance" dennoch gut an.

Mehr als 1,5 Millionen Follower gaben Jennifer ein Like für das Bild. Queen JLo darf eben alles. (LA)   © top.de