Jennifer Lopez (48) überzeugt auch in ihrer jüngsten Rolle – als verführerisches Model.

Mehr News und Infos zu Jennifer Lopez

Eigentlich stehen für dieses Label meist kurvige junge Models vor der Kamera – Jennifer Lopez ist auch mit Ende 40 noch interessant für die Modemarke Guess. Kein Wunder, bei DEM Sex-Appeal!

J.Lo ist nun also nicht mehr "nur" Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin, sie ist jetzt auch Model.

Heißes Frühjahr

Wie das Label bekannt gab, ist Jen das Gesicht für die Frühjahrskampagne 2018. Und: Jennifer Lopez ist das älteste Kampagnengesicht aller Zeiten in der Geschichte des Unternehmens.

Zum 30. Jubiläum von Guess im Jahr 2012 durfte Claudia Schiffer im Alter von 41 Jahren erneut für die Marke posieren. 1987 stand sie im zarten Alter von 17 Jahren erstmals für Guess vor der Linse. Der Job brachte ihr damals weltweiten Ruhm ein – und war ein Meilenstein in der Karriere des Supermodels made in Germany.

Jetzt darf also J.Lo in Cloodias, Irinas und Laeticia Castas Fußstapfen treten … (LA)


  © top.de