In der Liebe mag Jenny Elvers kein besonders gutes Händchen haben, aber ein junger Mann macht sie rundum happy: Sohn Paul (16). Zu ihrem 45. Geburtstag gratulierte er ihr heute ganz schön sweet via Instagram.

Unter ein Foto seiner Mutter in Ringelpulli und mit Pferdeschwanz schrieb er: "Alles alles Gute zum Geburtstag“ und schenkte Mama noch die wohlwollenden Hashtags #bestemutter #stolzersohn und #teamelvers."

Die Antwort von Jenny, die auch auf Kommentare ihrer Fans bei Instagram regelmäßig reagiert, ließ nicht lange auf sich warten. Sie schrieb mit großflächigem Einsatz von Herzchen-Emojis: "Mein lieber Schatz, ich danke Dir. Alles andere privat. Bin sehr stolz auf Dich! Mama".

Jenny und Paul sind ganz offenbar ein echt gutes Team. Sie selbst hatte ihrem Sohn zu seinem Geburtstag im März ebenfalls per Instagram gratuliert. Damals postete sie eine kleine Collage aus aktuellen und Kinderfotos und ließ dazu ihrem Herzen freien Lauf: "Mein geliebtes Kind, mein großer Junge! Heute vor 16 Jahren habe ich Dir das Leben geschenkt...meins hast DU gerettet! HAPPY BIRTHDAY. Ich bin unendlich stolz auf Dich, mein Großer!
Mami P.S. Das Abitur wird trotzdem gemacht!"

Genau wie seine Mutter in jungen Jahren startet Paul übrigens gerade eine Modelkarriere und ist bei der Hamburger Agentur MGM Models unter Vertrag. Auftritte bei der Berliner Fashion Week und im Sat.1 Frühstücksfernsehen besiegelten bereits den Schritt in die Öffentlichkeit.

Hoffentlich kann Jenny ihren Sohn vor den ihr selbst ziemlich gut bekannten negativen Seiten der Publicity so gut es geht bewahren ... (spy)   © top.de