Jenny Elvers scheint Spaß am Posten von Selfies zu haben. Ihr Instagram-Account quillt über vor Schnappschüssen.

Mehr News und Infos zu Jenny Elvers

Say cheeeese! Wie man ein tolles Selfie schießt, hat TV-Star Jenny Elvers auf jeden Fall herausgefunden. Kein Wunder, Übung hat die Blondine allemal. Auf ihrer Instagram-Seite findet man zahlreiche Schappschüsse im Selfie-Modus.

Keine Body-Pics mehr?

Wer Jenny Elvers bereits seit einer Weile auf der Foto-Plattform aufmerksam folgt, dürfte bemerkt haben, dass der Star kaum noch Fotos postet, auf dem seine ganze Figur zu sehen ist. Die letzte spärlich bekleidete Body-Aufnahme postete sie im September 2017.


Dabei posierte Jenny einst gerne knapp bekleidet und so, dass man ihre ultra schlanke Silhouette sehen konnte. Allerdings kurbelten die Bilder die Mager-Debatte an – in den Kommentaren unter den Bildern und auch in der Boulevardpresse.

Vielleicht war die Schauspielerin es einfach satt, derartige Schlagzeilen lesen zu müssen. Vielleicht hält sie sich aber einfach bedeckt, weil es Winter ist? Wie dem auch sei: Auf ihren Selfies sieht Jenny ziemlich glücklich aus. Schön! (LA)

Bildergalerie starten

Jenny Elvers wird 45!

Heidekönigin, Charakterfrau, Reality-Star: Schauspielerin Jenny Elvers steht seit über zwei Jahrzehnten mit den verschiedensten Facetten im Rampenlicht. Ein Rückblick.

© top.de