Schauspielerin Jenny Elvers (44) pflegt regen Kontakt zu ihren Fans. Bei Instagram tauscht sich Jenny mit ihren Anhängern aus.

Wer Jenny Elvers bei Instagram folgt, wird vor allem zahlreiche Selfies der Schauspielerin zu sehen bekommen – diese haben nicht nur Jennys Fan-Gemeinde in Aufruhr versetzt.

Auch die Boulevard-Presse stürzt sich seit einiger Zeit auf die Bilder des Stars. Der Grund: Jenny Elvers' extrem schlanke Silhouette.

Liebe geht durch … Instagram!

Wer etwas genauer hinschaut, wird noch etwas feststellen. Und zwar, dass die Elvers sich die Zeit nimmt, fast jeden Fan-Kommentar höchstpersönlich zu beantworten.
Herzchen hier, danke da, Küsschen dort – dass Jenny Elvers ihre Fans sehr schätzt ist nicht zu übersehen.

Kritik kontert Jenny mit Liebe

Für die Pflege ihres Accounts scheint sich der Neu-Single ziemlich viel Zeit zu nehmen.
Immerhin nimmt es einige Zeit in Anspruch, sich durch die zahlreichen Kommentare zu forsten und dann auch noch einen Großteil zu beantworten.

Hater? Platzverweis!

Wenn es Jenny aber mal zu fies wird, hat sie auch kein Problem damit, einen Follower zu blockieren, wie sie in einem Kommentar verrät. Aber sonst gibt es bei Jenny offenbar nur eins: Liebe!
Chapeau, Jenny! Fans anderer Stars können von so einem intensiven Kontakt zu ihrem Idol nur träumen. (LA)   © top.de

Erschreckend dünn: Wie schlecht geht es Jenny Elvers?

Nach der Trennung von Steffen von der Beeck, den Jenny Elvers sogar heiraten wollte, sieht die Blondine extrem abgemagert aus. Für ihre Fans ist der neue Mager-Look ein Schock.