Schauspielerin Jessica Biel hat das Rezept ihrer glücklichen Ehe mit Justin Timberlake preisgegeben.

Weitere News aus der Welt der Stars

Um sie herum zerbrechen zahlreiche Promi-Ehen, doch ihre Beziehung bleibt trotz Hollywood-Wahnsinn und vollen Terminkalendern bestehen.

Bei Instagram geben sie ihre gegenseitige Bewunderung regelmäßig kund. Wie sie ihre Ehe mit Justin Timberlake glücklich, stark und frisch hält, verriet die Schauspielerin nun im Gespräch mit dem Magazin "People".

Jessica Biels Liebes-Geheimnis

"Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation", lautet Biels simpel klingendes Glücksrezept. "Wichtig ist die Fähigkeit, in der Lage zu sein, wirklich ehrlich über die eigenen Gefühle und Bedürfnisse mit seinem Partner zu reden. Für uns hat es bis jetzt wunderbar funktioniert."

Offenbar neigt Justin Timberlake nicht zum bei vielen Männern so gern praktizierten mauern, wenn es um das Sprechen über Gefühle und Probleme in der Beziehung geht. Das macht die Sache mit der Kommunikation natürlich weitaus einfacher.

Ein skandalfreies Promi-Traumpaar

Jessica Biel und Justin Timberlake gaben sich im Jahr 2012 in einem Luxus-Hotel im italienischen Apulien das Ja-Wort. Im April 2015 erblickte ihr Sohn Silas das Licht der Welt.

Aktuell kursieren Gerüchte, Jessica erwarte das zweite Baby von ihrem Justin. (LA) © top.de

Bildergalerie starten

Jennifer Aniston: Das sind ihre Ex-Männer

Jennifer Aniston hat einfach kein Glück in der Liebe. Nun ist auch die Ehe zu Schauspielkollege Justin Theroux gescheitert. Damit reiht er sich in die lange Liste ihrer Ex-Männer ein. Wen die Schönheit noch gedatet hat? Erfahren Sie es in der Bildergalerie.