Doppelgänger-Alarm: Der Musiker hat auf Instagram ein Foto gepostet, das bei seinen Fans für liebevolle Lacher sorgt.

Beim aktuellen Schnappschuss von John Legend (38) muss man ganz genau hinsehen. Denn bei dem Foto handelt es sich nicht um seine anderthalbjährige Tochter Luna Simone, wie es zuerst den Anschein macht, sondern um den Sänger selbst.

Wie der Papa, so die Tochter

Auffällig ist dabei, dass sich John als Kind und die kleine Luna zum Verwechseln ähnlich sehen – der Apfel fällt offensichtlich nicht weit vom Stamm!

#fbf Before ‘Legend’, there was Johnny Stephens. #penthousefloor

A post shared by John Legend (@johnlegend) on


Hier der Vergleich:

Luna X Pippa

A post shared by John Legend (@johnlegend) on


Das erkennen offenbar auch seine Fans und schreiben unter das Bild Kommentare wie "Luna sieht genauso aus wie du", "Sie sieht genauso aus wie ihr Vater. Wow, die beiden sind Zwillinge", "Als ich mir das Foto zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich mir 'Das ist Luna'" oder "OMG, du und Luna ihr seid Zwillinge."

Legend vorher Stephens

Um diese Tatsache, dass sich Vater und Tochter so ähnlich sehen, scheint es Papa Legend allerdings gar nicht zu gehen. Denn statt seine 7,3 Millionen Follower auf die unverwechselbare Ähnlichkeit aufmerksam zu machen, geht er lieber auf eine ganz andere Thematik ein und schreibt unter das Familienfoto: "Vor 'Legend' gab es einen Johnny Stephens".

Legend-Zwillinge

Und auch bei gemeinsamen Schnappschüssen kommen die Fans des "Ordinary People"-Interpreten nicht mehr aus dem Schwärmen raus.

Vacation vibes

A post shared by John Legend (@johnlegend) on


"Johns Zwilling", "Sie sieht einfach aus wie John" oder "Die sehen sich einfach zum Verwechseln ähnlich", lauten nur drei der unzähligen Kommentare.

Anders als John fällt Ehefrau Chrissy Teigen (31) der Twin-Look auf dem "tbt"-Bild auf. Auch sie postete das Foto auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "baby John = baby Luna". Einfach süß, diese Ähnlichkeit (tts)

Bildergalerie starten

Reese Witherspoon, Susan Sarandon & Co.: Wie die Mama, so die Tochter!

Sind das etwa Doppelgängerinnen? Nein, nicht ganz! Denn bei diesen wunderschönen Frauen handelt es sich um die jüngere Generation von Hollywood-Beauties wie Meryl Streep, Uma Thurman oder Lisa Bonet. Und die bezaubernden Töchter der internationalen Promi-Ladies sind ihren Müttern nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern laufen ihnen schrittweise den beruflichen Rang ab – egal, ob als Schauspielerin, Musikerin oder Model.




© top.de