Stars

John und Sean Lennon, James und Mick Jagger und Co: Wie der Promi-Vater, so der Sohn

Kommentare1

Manche Söhne berühmter Schauspieler und Musiker könnten sich alleine mit ihren berühmten Gesichter ausweisen, wie der Fotovergleich zeigt, den die "Daily Mail" ausgegraben hat. © top.de

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (rechtes Bild) ist mittlerweile sechsfacher Vater. 2016 bekam er im Alter von 68 Jahren Zwillingsmädchen von seiner aktuellen Frau Sally Humphreys. Sohn Tyrone sehen wir auf dem linken Bild im Jahr 2015 mit Mutter Jo.
Dhani (links, 2011), der Sohn von George Harrison, scheint sich am Style seines Vaters (rechts, 1999) zu orientieren. Und auch sonst kommt er nach seinem Vater: Der Sohn des Beatles und seiner zweiten Frau Olivia ist natürlich ebenfalls Musiker.
Links: Sean Lennon 2012, Rechts: John Lennon 1969 – wie man sieht, hat sich mehr an der Mode verändert, als an dem Gesicht neben Yoko. Statt Kragen gibt es Fliege, statt runder Nickelbrille gibt es Horn. Bart, Haare und Gesichtszüge sind dafür gleich – und die Leidenschaft auch: Auch Sean ist Gitarrist und Sänger, hat schon sechs Alben aufgenommen.
Lennon Gallagher (links, 2016) ist der Sohn von Oasis-Sänger Liam Gallagher (rechts, 1996) wie unschwer zu erkennen ist. Das Lippenschürzen muss er noch ein bisschen üben, aber ansonsten vertritt er seinen Papa ganz gut. Mutter Patsy Kensit ist ebenfalls Schauspielerin und Musikerin und war von 1997 - 2000 mit Liam verheiratet.
Von 1997 - 2003 führten Sadie Frost und Jude Law (rechts, 1997) eine wilde Ehe mit vielen Partys – dafür musste Sohn Rafferty öfter mal bei der Oma übernachten. Mittlerweile geht Sadie in Raffertys Begleitung auf Veranstaltungen, wie hier auf dem linken Bild in den Groucho Club in London 2015.
Wenn Max Irons (links, 2010) seinen Vater Jeremy (rechts, 1996) anguckt, sieht er in seine eigene Zukunft. Er ist der Sohn von Sinead Cusack und dem Oscar-Preisträger, die seit 1978 verheiratet sind.
Auch Colin Hanks (links) ist seinem berühmten Vater Tom wie aus dem Gesicht geschnitten. Rita Wilson, Mutter von Colin und erste Frau von Tom, hat sich auch gut gehalten, wie der Bildvergleich aus dem Jahr 2015 und 1990 beweist.
Links sehen wir Tana Ramsay und ihren Sohn Scott (2015), rechts Tana und den britischen Star-Koch Gordon Ramsay (2005). Die Veränderung von Mutter/Frau Ramsay ist fast signifikanter.
Auch diese Gene überschneiden sich eindeutig: Links sehen wir Madonna mit ihrem Sohn Rocco Ritchie 2013 und rechts Madonna mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie 2001.
Und noch ein Knaller zum Schluss: Welchen berühmten Papa James Jagger (links, 2015) hat, ist wohl klar: Er ist der Sohn von Mick Jagger und Jerry Hall (rechts, 1979).
Neue Themen
Top Themen