Auch beim Strandspaziergang verzichtet Jorge González nicht auf sein liebstes Accessoire: Schwindelerregend hohe High Heels.

Mehr Infos und News zu Jorge González

Wenn Jorge González über den Laufsteg schreitet, verblassen viele Models vor Neid. Denn der 50-Jährige ist ein absoluter Catwalk-Profi. Sein neuestes Instagram-Video beweist mal wieder: High Heels trägt er, als wären es bequeme Sportschuhe.

Sandiger Laufsteg

In seiner Heimat Kuba stöckelt das Model meisterhaft durch den Sand. Vermutlich ist Jorge gerade nicht nur im Entspannungs-Urlaub, sondern beruflich unterwegs.

Wahrscheinlich könnte der ehemalige Laufsteg-Trainer von "Germany's Next Topmodel" mit hohen Absätzen auf Wanderschaft gehen oder gar einen Berg besteigen – wundern würde das wohl keinen.

Denn: Ein Jorge ohne High Heels? Unvorstellbar. (uma)


  © top.de