Für den guten Zweck packt Jorge González (50) am Freitag in Köln Geschenke ein. Um für die Aktion zu werben, verpackte er sich auf Instagram selbst als Geschenk – doch das Papier war knapp ...

Im Rahmen der Charity-Reihe "Schenken mit Herz" verpacken Promis deutschlandweit Geschenke, um Spenden für DKMS-Life (ehemals Deutsche Knochenmarkspenderdatei) zu sammeln, die sich für Knochenmarkspenden einsetzen.

Mit von der Partie ist "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez. Der gebürtige Kubaner mit dem besonderen Faible für High Heels und ausgefallenen Klamotten zeigte sich besonders kreativ, um auf die Aktion aufmerksam zu machen.

Jorges halbnacktes Geschenk

Wahrscheinlich wollte Jorge schon mal üben, Geschenke zu verpacken und nahm sich selbst als Versuchsobjekt vor. Das Papier reichte jedoch nur für seine wichtigsten Körperteile – zum Glück. Fans dürfen sich nämlich nun über einen halbnackten "Geschenk"-Jorge freuen.

Neben dem spärlichen Geschenk-Papier in seinem Lendenbereich trägt er eine schwarze Sonnenbrille. Und natürlich konnte der Paradiesvogel auch auf sein wichtigstes Markenzeichen, schwindelerregend hohe High Heels, nicht verzichten.

Bei diesem Anblick bekommt man richtig Lust auf Geschenke auspacken. (uma)



  © top.de