Dass Joshua Jackson und Diane Kruger nach zehn gemeinsamen Jahren fortan getrennte Wege gehen, kam für viele überraschend. Schließlich hatte jeder auf die Traumhochzeit des Hollywood-Traumpaares gewartet! Doch offensichtlich hat sich das Paar gegen eine gemeinsame Zukunft entschieden.

Dass es die richtige Entscheidung war, kauft man dem Schauspieler jedoch irgendwie nicht ab. Denn seit die Bombe über das Liebes-Aus mit der schönen Deutschen geplatzt ist, zeigt sich der einstige "Dawson's Creek"-Star völlig abgewrackt!

In Los Angeles schnappten Paparazzi den 38-Jährigen mal wieder in kurzen Sporthosen, Schlumpf-Shirt, Zottel-Haare und Rauschebart auf. Geistesabwesend und traurig starrt Joshua vor sich hin, völlig in Gedanken versunken. Hat der Kanadier etwa mordsmäßigen Liebeskummer?

Verständlich wäre es. Eine zehnjährige Beziehung einfach so aufzugeben und abzuhaken ist nicht leicht. Außer für Diane vielleicht, denn die sieht alles andere als traurig aus... (B. Langhoff)