Seitdem Justin Bieber (22) seinen Instagram-Account geschlossen hat, lockt sein Vater Jeremy (41) die Fans seines Sohnes mit aktuellen und putzigen Kinderfotos auf sein Instagram-Profil.

Justin Bieber hat in letzter Zeit viele seiner Anhänger enttäuscht. Rüpelhaftes Verhalten, Prügeleien, Party-Eskapaden und regelmäßige Totalaussetzer sorgten nicht gerade für steigende Sympathiepunkte. Nebenbei machten die Badboy-Klamotten samt Tattoo-Massen seinem früheren Schnuckel-Look endgültig den Garaus. Richtig schlimm wurde es für die Beliebers, als Justin Bieber im August 2016 seinen privaten Instagram-Account löschte.

Baby Justin #throwback #bieberprince

A post shared by Jeremy Bieber (@jeremybieber) on

Zum Glück weiß Papa Jeremy, was die Fans seines Sohnemanns brauchen. Seit sich herumgesprochen hat, dass er hin und wieder Bieber-Bilder auf seinem Instagram-Account veröffentlicht, schnellte seine Followerzahl nur so in die Höhe. Mehr als zwei Millionen Nutzer haben Jeremy Bieber bereits abonniert.

Scheinbar hat es sich Jeremy zur Aufgabe gemacht, seinen berühmten Spross nur noch von seiner unschuldigsten Seite zu zeigen. Foto Nummer eins stammt aus der Kategorie: Klein Justin wundert sich.

Baby Justin. #throwback #bieberprince

A post shared by Jeremy Bieber (@jeremybieber) on

Das zweite Bild zeigt einen gerade mal wenige Monate alten Justin. Zugegeben, er war ein Allerwelts-Baby. Doch den Fans ist es fast 125.000 Likes wert.

Nhl bound

A post shared by Jeremy Bieber (@jeremybieber) on

Und schließlich sollen die Beliebers nicht vergessen, dass ihr Idol auch nur ein ganz normaler Junge ist, der früher gerne Eishokey spielte und das gar nicht mal so schlecht. Acht Jahre war er alt, als dieses Foto entstand.

Bildergalerie starten

Justin Bieber – die Frisuren des Popstars

Vom Bubi zum Bad Boy – die Karriere des Justin Bieber spiegelt sich auch auf seinem Kopf wider. Eine echt haarige Galerie!

Wirklich clever von Jeremy, die Fans regelmäßig mit fröhlichen Bildern von Justin bei Laune zu halten. Denn was auch immer für neue Skandälchen ans Licht kommen, bei Jeremy können sich alle davon überzeugen, dass Justin in Wahrheit eigentlich ein ganz Netter ist. Belieb it or not! (zym)© top.de