Himmlisch! Supermodel Karlie Kloss kehrt nach drei Jahren auf den Victoria's Secret-Laufsteg zurück.

Drei Jahre nach ihrem wahrhaft goldenen Auftritt dürfen wir uns bei der diesjährigen Victoria's Secret-Show wieder auf einen ganz besonders strahlenden Engel freuen: Karlie Kloss (25) ist zurück!

Auf Instagram hat die Amerikanerin nun angekündigt, dass sie wieder in den Model-Himmel steigen wird. Das letzte Mal schwebte sie 2014 über den Victoria's Secret-Laufsteg. Ein Foto dieses Auftritts postete sie nun mit den Worten "See you in Shanghai".

Große Pläne

Von 2011 bis 2015 stand das Model bei dem Modelabel unter Vertrag. Nachdem der ausgelaufen war, verließ sie die prestigeträchtige Firma – weil sie noch einige andere Dinge vor hat, wie Kreativ-Direktor Ed Razek auf Instagram erklärte: "Vor ein paar Monaten traf ich mich mit Karlie um über die Dinge zu sprechen, die sie in ihrer Karriere und in ihrem Leben anstrebt. In dem Gespräch wurde klar, dass sie nicht genügend Zeit haben würde, ihren unzähligen Verpflichtungen nachzukommen." Klingt nach einem fulminanten Businessplan, den Karlie sich da vorgenommen hat.

Neue Leidenschaft: Computer

Der umfasst scheinbar auch weniger typische Model-Tätigkeiten: So hat Kloss die Initiative "Kode with Klossy" gegründet, mit der sie jungen Frauen in zweiwöchigen Ferienkursen das Programmieren beibringt. Sie selbst ist großer Fan: "Nachdem ich selbst vor zwei Jahren einen Informatikkurs besucht habe, weiß ich wie kreativ und vielfältig Programmieren ist", so Kloss letztes Jahr zur Nachrichtenseite "mashable.com" über ihre neue Leidenschaft.

Nun also die Rückkehr des Engels auf den Victoria's Secret-Laufsteg. Mit Sicherheit wird sie der schönste Computernerd der diesjährigen Show sein. (mia)  © top.de