Diese Nachricht kommt genau zum richtigen Zeitpunkt: Das "Maxim"-Magazin hat Kate Upton auf Platz 1 ihrer "Hot 100" gewählt.

Kate Upton bekommt kurz vor ihrem 26. Geburtstag noch einen ganz besonderen Grund zum Strahlen: Sie ist die heißeste Frau der Welt!

Das sieht jedenfalls das "Maxim"-Magazin so, dass das kurvige Model nun an die Spitze der "Hot 100" gewählt hat. Dazu gibt es eine Bildstrecke im Heft, die für große Augen sorgen dürfte.

Darin spaziert die schöne Kate mal mehr, mal weniger bekleidet durch die Wüste und lässt den Betrachter dahinschmelzen.

Auf Instagram teilte das Magazin ein paar der schönen Bilder und stellt die vollkommen berechtigte Frage: "Ist es möglich, dass Kate Upton die Wüste sogar noch heißer werden lässt?"

Ein schönes Kompliment für Upton - und gewissermaßen auch für ihren Mann: Kate ist seit vier Jahren mit dem Baseballspieler Justin Verlander zusammen, seit November 2017 sind die beiden verheiratet. (mia)  © top.de

Oben-ohne-Shoot: Kate Upton stürzt wegen Mega-Welle ins Meer

Oben-ohne-Shoot: Kate Upton stürzt wegen Mega-Welle ins Meer