Katie Holmes (38) scheint der Sinn nach Veränderung zu stehen: Ein neuer Haarschnitt passt gut dazu!

Erst kürzlich bestätigten Katie Holmes und Jamie Foxx (49) ihre Beziehung – nach Jahren – und jetzt macht Katie sich weiter Luft: Und zwar auf ihrem Kopf!

Ja, die Schauspielerin trennte sich von ihrer langen Mähne.

Gut getarnt und doch erkannt

Am Flughafen von New York erwischten Fotografen die Ex-Frau von Superstar Tom Cruise (55) mit der neuen Frisur.

Zwar lässt die Qualität der Aufnahmen zu wünschen übrig, doch ein ungefähres Bild vom neuen Look des US-Stars kann man sich anhand der Bilder machen.

Man könnte glatt meinen, der Star hätte sich den neuen Haarschnitt anlässlich des neuen Kapitels in seinem Leben zugelegt. Endlich kann sie ihre Liebesbeziehung zu Jamie Foxx so ausleben, wie sie will - und auch beruflich gibt es wieder mehr zu tun. Zuletzt sah man Katie in der Räuberkomödie "Logan Lucky" in der Rolle der Bobbie Jo Logan Chapman.

Katie, die Trendsetterin

Vielleicht wurde der Long Bob der Schauspielerin aber auch einfach zu öde. Kein Wunder, immerhin tragen mittlerweile zahlreiche weibliche Stars den schulterlangen Bob: Selena Gomez, Emma Stone, Chrissy Teigen, Kendall Jenner… die Liste ist lang, sehr lang!

Mal sehen, wie viele VIPs es Katie schon bald wieder gleichtun und mit feschem Kurzhaarschnitt über den Red Carpet tigern werden. (LA)   © top.de