Frische 37 Jahre ist Schauspieler Kevin Hart gerade einmal jung – offensichtlich ist das aber schon zu alt für eine wilde Nacht in Vegas, wie das Bild seiner völlig zerfeierten Crew im Privatflugzeug beweist.

Vor zwei Tagen wollten Hart und seine Kumpels Las Vegas unsicher machen, doch irgendetwas klappte nicht ganz so wie geplant. Glaubt man den Hashtags, haben Harty und Co. ihren Vegas-Trip sogar vorzeitig beendet, weil wohl etwas zu viel Alkohol im Spiel war.

Gut, dass der Privatjet schon bereit stand, um zumindest den Heimweg so schmerzlos wie möglich zu gestalten.

Die Hashtags zu dem Instagram-Post erzählen jedenfalls eine spannende Geschichte, die ein super Drehbuch für jeden Hangover-Film bieten würde: "Trip Ended Early", "Our Kidneys Hurt", "Thinking About Our Lives" und "One Of My Friends Pissed Himself At The Club" zeugen von einer ereignisreichen Nacht. (mia)