Khloé Kardashian hat vor fünf Tagen ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Jetzt hat sie auch den Namen der Kleinen verraten.

Am Donnerstag erblickte Khloé Kardashians Baby das Licht der Welt, nun ist bekannt, wie das Töchterchen heißt. Das TV-Starlet enthüllte den Namen seiner Erstgeborenen via Instagram.

Glückliche Mama

Unter dem Foto schwärmt Kardashian: "Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat unsere Herzen gestohlen und wir sind vor lauter Liebe völlig überwältigt. So ein Segen, diesen kleinen Engel in unserer Familie willkommen zu heißen. Mama und Papa lieben dich, True."

Untreuer Vater?

Die Freude von Khloé Kardashian über ihr Baby scheint so groß, dass ihr die Skandalberichte um den Vater der Kleinen, Basketball-Star Tristan Thompson, wenigstens zur Zeit egal zu sein scheinen.

Wenige Tage vor der Geburt von True hatte das Promi-Portal "TMZ" ein Video veröffentlicht, das den Sportler beim Fremdknutschen zeigt. Außerdem habe er den Flirt aus dem Club mit ins Hotel genommen.

Khloé Kardashian ließ die Causa bisher unkommentiert. (LA) © top.de

Bildergalerie starten

Bastian Schweinsteiger, Mats Hummels und Co.: Das sind die Promi-Babys 2018

Das Jahr 2018 ist noch jung, dennoch sind bereits viele Promis Eltern geworden. Jüngstes Beispiel: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Und auch diese Promis schwelgen seit 2018 im Babyglück.