Es dauert nicht mehr lange: Auf Instagram zählt Khloé Kardashian die Wochen bis zur Geburt ihres ersten Kindes.

Mehr Infos und News zu Khloé Kardashian

Baby-Boom im Hause Kardashian-Jenner: Nachdem sich bereits Kim und Kylie Anfang dieses Jahres über Nachwuchs freuen konnten, ist es bei Schwester Khloé nun bald auch so weit.

Die letzten Schwangerschafts-Wochen werden dafür gebührend auf Instagram zelebriert. Der Countdown läuft.

Glamouröse Schwangerschaft

"Baby-Mama Koko! 29. Schwangerschaftswoche – ich zähle", kommentiert Khloé ein glamouröses Foto, auf dem sie top gestylt ihre Baby-Kugel präsentiert.

Baby-Bäuche im Doppelpack

Dass sie in freudiger Erwartung ist, scheint die 33-Jährige sichtlich zu genießen. Besonders schön war es für sie, dass sie einen großen Teil der Schwangerschaftserfahrung zusammen mit ihrer jüngeren Halbschwester Kylie machen konnte.

Zur Geburt von Kylies Tochter Stormi, postete Khloé ein passendes Foto, das ihre Baby-Bäuche im Doppelpack zeigt.

Khloé schwärmt über die frischgebackene Mutter: "Es war eine magische Reise. (...) Niemals hätte ich gedacht, dass wir das zusammen erleben werden. Aber dadurch ist es noch besonderer geworden. Ich liebe dich kleine Mama, deine große Mama." (uma)   © top.de

Bildergalerie starten

Kim Kardashian West: Ein Leben für das Rampenlicht

It-Girl, Reality-Star, Social-Media-Queen – Kim Kardashian Wests Leben in Bildern.