Promi-Sternchen Kim Gloss (25) hat jetzt verraten, ob sie schwanger ist oder nicht.

Trommelwirbel, Spannung steigt, … tataaa: Nein, Kim Gloss ist nicht schwanger. Das hat sie bei Instagram verraten. Einzelne Medien hatten über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert.

Deshalb wurde gemunkelt

Der Grund: Auf einem Foto aus dem Winterurlaub wirkte ihr Bauch etwas gewölbt.

Doch mit Nachwuchs hat die "Kugel" nichts zu tun! Zunächst bedankt Kim sich via Instagram bei den Magazinen, die über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert haben. Dann heißt es: "Ich bin leider nicht schwanger! Es war doch nur die Weihnachtsgans."

Kim nimmt's gelassen

Über mögliche extra Kilos im Winter macht sich die Gloss keinen Kopf, wie die Hashtags #notpregnant #onlyfat" verdeutlichen. Irgendwie ganz sympathisch, oder? (LA)© top.de

Bildergalerie starten

Die Liebesnews der Woche: Miranda Kerr ist schwanger, Mr. Bean wird Vater

Wieso strahlt Serena Williams seit dieser Woche wieder übers ganze Gesicht? Und wer wird mit 62 noch Vater? Dies und mehr erfahren Sie in unseren Liebesnews der Woche.