Jetzt ist es raus: Nach monatelangen Spekulationen bestätigt Kim Kardashian, dass sie wieder Mutter wird. Ihr Kind lässt die 36-Jährige von einer Leihmutter austragen.

Die frohe Botschaft verkündet sie in einem Trailer zu ihrer Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashians". Zu ihrer Schwester Khloé sagt sie darin am Telefon: "Was ist normalerweise los, wenn ich sage: 'Rate mal, was passiert ist?'" Und Khloé vermutet richtig: "Die Person ist schwanger?" "Wir bekommen ein Baby!", bricht es daraufhin aus Kim heraus.

Späte Bestätigung

Ärzte hatten Kim Kardashian von einer erneuten Schwangerschaft abgeraten, nachdem es bei der letzten Komplikationen gab. Zusammen mit ihrem Mann Kanye West hat sie bereits Tochter North (4) und Sohn Saint (1).

Bisher hatte Kim Kardashian alle Gerüchte, dass sie ein Kind per Leihmutter erwarte, immer zurückgewiesen. Noch vor drei Wochen sagte sie gegenüber "E! News": "Es sind eine Menge Dinge im Umlauf, die ich nie bestätigt habe. Sobald wir bereit sind, darüber zu sprechen, werden wir das tun."

Noch mehr Babys

Nun ist sie also soweit, und die Bestätigung der frohen Botschaft kommt genau in dem Moment, in dem sich auch bei Kims Schwestern Khloé Kardashian (33) und Kylie Jenner (20) Nachwuchs ankündigt.

Khloé Kardashian ist seit etwa einem Jahr mit dem kanadischen NBA-Spieler Tristan Thompson liiert. Für sie ist es das erste Kind.

Bei Kylie Jenner kam die Baby-News besonders überraschend. Sie ist erst seit kurzem mit Rapper Travis Scott (25) liiert. Die beiden wissen bereits das Geschlecht des Babys: Es wird ein Mädchen!

Kims Baby ist also in bester Gesellschaft mit all seinen Cousins und Cousinen. (jj)





  © top.de