Die Kinderfotos der Stars

Süß, frech, mürrisch: So blicken die kleinen Gesichter in die Kamera. Auch die größten Stars waren einmal klein. Wie haben Michael Douglas, Pamela Anderson oder Sophia Thomalla als Kinder ausgesehen? Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

In den 90ern war er ein bekannter Kinderstar, aber auch heute ist der kleine blauäugige Junge noch ein gefragter Schauspieler. Wir sprechen natürlich von...
... "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood. Seine erste Rolle bestritt er im zarten Alter von acht Jahren in "Zurück in die Zukunft II".
Wer ist denn dieser strahlende Wonneproppen? Kleiner Hinweis: Er steht schon seit seiner Geburt im Auge der Öffentlichkeit.
Richtig, es handelt sich um Prinz William. Inzwischen ist der Enkel von Queen Elizabeth II. mit Ehefrau Kate verheiratet und hat selbst drei Kinder.
Auch diese beiden kennen das Blitzlicht der Fotografen schon seit Kindertagen. Kein Wunder, ihr Vater ist ein berühmter deutscher Schauspieler.
Natürlich geht es hier um die beiden Söhne von Uwe Ochsenknecht. Auch sie selbst stehen inzwischen als Schauspieler regelmäßig vor der Kamera: Jimi Blue Ochsenknecht und sein älterer Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht.
Diese Teenie-Band sagt ihnen sicher noch was. Während der 2000er mischten sie die Musik-Szene auf und brachten Fans weltweit zum Dahinschmelzen. Auch heute noch stehen zwei von ihnen regelmäßig in der Öffentlichkeit.
Regelmäßig sind Tom und Bill Kaulitz inzwischen an der Seite von Topmodel Heidi Klum zu sehen. Kein Wunder, immerhin sind Tom und Heidi seit Sommer 2019 verheiratet. Bei öffentlichen Terminen auch oft an ihrer Seite: Bandkollege Georg Listing (rechts außen).
Wer ist denn dieses süße bezopfte Kind? Auf der Kinoleinwand ist sie bereits seit Kindertagen daheim.
Vielleicht haben Sie die Gesichtszüge schon erkannt: Schauspielerin Drew Barrymore übernimmt schon seit den späten 70ern und frühen 80ern Kinorollen. Besonders bekannt ist sie für ihre Darbietung in "E.T." aus dem Jahr 1982.
Wer lächelt denn hier so schüchtern in die Kamera? Die Actrice soll im Februar mit dem Titel "Schauspielerin des Jahrzehnts" gekürt werden.
Seit 20 Jahren ist Kristen Stewart bereits im Kino zu bewundern. Mit "3 Engel für Charlie" kommt im Januar 2020 ein neuer Streifen mit der Schauspielerin in der Hauptrolle in die Kinos.
Was ist denn das für eine süße Maus? Nur wenige Jahre nach dieser Aufnahme steht die bekannte Sängerin bei Disneys "Mickey Mouse Club" vor der Kamera.
Es ist natürlich keine andere als Britney Spears höchstpersönlich. In der Zwischenzeit ist die Sängerin durch einige Höhen und Tiefen gegangen, darunter ein Grammy-Award, fünf MTV Video Music Awards, zwei Söhne, zwei Scheidungen und einen psychischen Zusammenbruch. Inzwischen ist der Weltstar mit Fitnesstrainer Sam Asghari liiert.
2002 war die Wahl ihrer Klamotten und Haarfarbe noch ein Mysterium. Mit den Jahren aber...
... entwickelte sich Ozzy Osbournes Tochter Kelly zur regelrechten Stilikone. Inzwischen ist sie selbst im Showgeschäft tätig - als Sängerin und Moderatorin.
Wer rennt denn hier so sportlich über den Platz?
Die Igelfrisur hat er inzwischen abgelegt und auch bei Manchester United ist David Beckham nicht mehr unter Vertrag. Inzwischen ist er als Werbemodel, Ehemann und Vater seiner vier Kinder mehr als genug beschäftigt. Mit auf dem Bild: Ehefrau Victoria Beckham und sein ältester Sohn Brooklyn.
Dieses Foto entstand 1948. Den berühmten Schauspieler rechts im Bild erkennen Sie sicher. Und auch sein Sohn ist inzwischen ein Weltstar.
Richtig, es handelt sich um Kirk (rechts) und Michael Douglas (2. von links). Dritter im Bunde beim Douglas-Clan: Michaels Sohn Cameron Douglas, ebenfalls Schauspieler. Natürlich fehlt auch Michaels Frau Catherine Zeta-Jones nicht auf dem Bild.