Zum ersten Mal seit ihrer "Twilight"-Beziehung sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen ausgegangen!

Mehr News und Infos zu Kristen Stewart

Man stelle sich vor: Man sitzt in einer Bar und die Protagonisten der eigenen, jahrelang gehegten Teenager-Träume spazieren herein, als wäre es das Normalste der Welt. Genau das ist einem "Twilight"-Fan am Wochenende in Los Angeles passiert.

"Ich feierte gerade mit Freunden meinen Geburtstag in einer Bar, als plötzlich Robert Pattinson reinkam, was meine Twilight-Erinnerungen wieder entflammte und dann kam Kristen Stewart und jetzt durchlebe ich noch einmal all meine 'Twilight'-Fantasien aus der Highschool", schrieb eine Twitter-Userin namens Leah Cordova, deren Tweet danach natürlich viral ging.


Und die Twilight-Fans sind Feuer und Flamme: Cordovas Tweet bekam plötzlich so viele Reaktionen von der Twilight-Community, dass sie sogar schrieb, dass es ihr Angst machen würde. Woraufhin ein User erklärt: "Bitte hab keine Angst, wir sind einfach eine passionierte Fan-Gemeinschaft. Wenn das stimmt, ist es das erste Mal seit fünf Jahren, dass Robert und Kristen zusammen gesehen wurden. Bitte verstehe uns!"

Die Öffentlichkeit war der Feind

Damit wäre das große Problem, das Kristen und Robert während ihrer Beziehung hatten, ganz gut erklärt. Die beiden waren circa 2008 während ihrer Zeit als "Twilight"-Hauptdarsteller zusammen. Was die Gemüter ungefähr so sehr erregte, wie zehn Jahre zuvor das "Titanic"-Traumpaar aus Kate Winslet und Leonardo DiCaprio, nur dass die keines waren.

Die Beziehung zwischen Rob und Kristen zerbrach nicht zuletzt am Druck der Öffentlichkeit, wie sie der "Sunday Times" 2017 erzählte: "Als ich Rob datete, war die Öffentlichkeit unser Feind – und das ist keine Art zu leben."

Nur noch Freunde?

Diese Hoffnungen auf eine zweite Chance für das einstige Traumpaar zerschlagen die Beobachterinnen, die aus der Bar twitterten, allerdings sofort – demnach sah das einstige Traumpaar aus, wie ganz normale Freunde, die zusammen etwas trinken gehen. (mia)

Bildergalerie starten

Liebe am Set - diese Serienkollegen wurden ein Paar!

Wenn zwei Schauspieler ein Liebespaar verkörpern, kommen sie sich vor der Kamera zweifellos näher. Und bei manchen bleibt die Zuneigung nicht aufs Set beschränkt. Folgende Bildergalerie zeigt, welche Serien-Paare sich auch privat lieben lernten.

© top.de