Stars

Lange Geschichte, kurze Liebe: Justin Bieber und die Frauen

Kommentare14

Girls, girls, girls: Frauengeschichten rund um Justin Bieber gibt es viele, dennoch sind die meisten schnell erzählt. Diese Frauen versuchten es schon mit dem Bieber - vergeblich. © spot on news

Für den Beziehungs-Status von "Biebs" und Selena Gomez gab es eigentlich immer nur ein Wort: Kompliziert! Erst Ende letzten Jahres hatten die beiden Mega-Stars nach zweijährigem Liebes-Aus wieder zueinander gefunden. Zusammengekommen sind beide erstmals 2010. Aber auch andere Frauen können auf eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Bieber zurückblicken.
Nachdem einmal mehr Schluss zwischen Selena und Justin war, brodelte die Gerüchteküche um eine Liason mit Sänger-Kollegin Miley Cyrus. Als es zwischen ihr und Schauspieler Liam Hemsworth kriselte, soll es passiert sein. Bestätigt wurde eine Beziehung allerdings offiziell nie.
Im Januar 2016 war eine ganz andere Dame aktuell: Jessica Serfat.. Die 25-jährige Ex-"America's next Topmodel"-Kandidatin wurde beim romantischen Abendessen und heißen Club-Abenden mit dem Sänger gesichtet.
Justin Bieber scheint auf ältere Frauen zu stehen. Die Kardashian-Älteste, Kourtney (37), wurde immer wieder mit dem "What Do You Mean"-Interpreten gesehen. Bestätigt wurde die Liebelei allerdings nie.
Auch das britisch-jamaikanische Model Jayde Pierce gehört zu den Verflossenen des Biebers.
Heiß her ging es auch mit Nicola Peltz. Nach zahlreichen Dinner-Dates zwischen dem Mädchenschwarm und der "Transformers"-Beauty brodelte die Gerüchteküche.
Es scheint ganz so, als konnte sich Justin Bieber nicht entscheiden, mit welcher Frau er lieber Zeit verbringen wollte. Erst die Affäre mit Kourtney Kardashian und dann angeblich Ariana Grande. Gehalten hat es mit beiden nicht.
Auch wenn Justin Bieber Sofia Richie gegen Hasskommentare seiner Fans verteidigt hat: Eine große Liebe ist aus dem Flirt mit der Tochter von Lionel Richie dann offenbar doch nicht geworden.
Auch mit Miranda Kerr wird Justin Bieber eine Affäre nachgesagt. Wie viel wirklich an den Beziehungs-Gerüchten dran war, wissen wohl nur die beiden. So oder so ist das Model glücklich mit ihrem Mann Evan Spiegel. Die beiden haben kürzlich sogar Nachwuchs bekommen: Söhnchen Hart!
Das Herz von Justin Bieber konnte am Ende nur eine erobern: Hailey Baldwin! In einem ausführlichen Instagram-Post bestätigt der Biebs nun: Er und Hailey Baldwin sind verlobt.
Neue Themen
Top Themen