Lena Gercke (28) zeigt in letzter Zeit ziemlich viel Haut. So vertreibt das Model die erste Herbst-Kälte.

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines GERCKELEIN …! Na, hossa! Model Lena Gercke holt den Sommer zurück – jedenfalls bei Instagram.

Top in Form …

Dort postet die blonde Beauty zahlreiche Fotos, die sie im schicken Zweiteiler zeigen. In Portugal genießt Lena Sonne satt – und entspannt sich am Pool und am Meer. Dank regelmäßigem Fitness-Training ist der Star nicht nur gertenschlank, Lena hat auch einen beneidenswert durchtrainierten Waschbrettbauch. Unter dem Hashtag #Lenafitness postet sie ihre Motivationsbilder. Für die Pics erntet die 1,79 Meter große Schönheit zahlreiche bewundernde Kommentare. "Wow :-) so eine schöne Frau , Klasse :-)", schrieb ein Fan. Ein anderer meint: "Sorry, aber ich heirate sie".

Total happy!

Ende September noch einmal zu verreisen, entpuppt sich als eine ziemlich gute Idee: Mit ihrem Trip nach Portugal hat das Model den Sommer einfach in die Verlängerungsrunde geschickt. Angst vor der herbstlich frischen Luft in Deutschland muss Lena aber eigentlich nicht haben, denn in den starken Armen ihres Freundes kann sich die Moderatorin schön einkuscheln. Bei Instagram zeigte Lena Gercke jüngst ihren Freund, Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt (36). Seit rund einem Jahr sind das Model und der Mediziner ein Paar. Wie es aussieht, geht es der ehemaligen GNTM-Gewinnerin blendend! (LA)   © top.de