Ex-Bachelor Leonard Freier (31) beglückt seine Fans mit einem alten Foto, das ihn als Teenager zeigt – samt Oberlippenflaum.

Heute ist Leonard Freier ein waschechter Frauenschwarm mit einem Fitness-Body, der glatt aus einem Bildbearbeitungsprogramm stammen könnte, so definiert sind die Muckis des einstigen RTL-Bachelors.

Dass auch der Mega-Beau als Teenager mal nicht ganz so stilsicher unterwegs war, beweist ein Foto bei Instagram, das aus seiner Jugendzeit stammt.

"Schöne Erinnerungen zur Weihnachtszeit. Dieses Bild habe ich gestern geschenkt bekommen, es ist vor genau 16 Jahren beim Geburtstag meiner Mutter entstanden. Und noch heute sehen mein Cousin und ich genauso bekloppt bei Familienfeiern aus", so der Kommentar von Leonard Freier unter dem Foto.

Das sagen die Fans zu "Atze Freier"

Seine Fans nehmen es ihrem Idol nicht übel – natürlich ist der Schnauzer das Highlight des Bildes und wird rege kommentiert. Ein Fan meint: " Oh je, der Schnauzer". Eine Followerin geht noch einen Schritt weiter und schreibt: "Normalerweise sagt man ja immer, einen schönen Menschen entstellt nix .... aber der Schnauzer schafft es fast."

Mann, oh, Mann!

Heute begeistert Leonard seine Fans mit gerne mit heißen Mucki-Fotos seines makellosen Oberkörpers. Dass er Personal Trainer ist, sieht man Leonard "Schnauzi" Freier an, oder? Übrigens: Weibliche Anhängerinnen dürfen sich wieder Hoffnung machen, ihrem Star etwas näher zu kommen. Mit Angelina Heger (24) scheint es nämlich vorbei zu sein. (LA)   © top.de