Das sind die Liebesnews der Woche

Das ist die Frau, die er bald heiraten könnte: Die Liebesnews der Woche.

Kriselt es schon in der Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin? Seit wenigen Monaten sind die beiden ein Paar. Gerüchten zufolge sollen sie vor einigen Wochen sogar geheiratet haben. Doch anscheinend haben die beiden unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Beziehung. Während Justin am liebsten sofort Kinder kriegen würde, möchte Hailey sich erst auf ihre Karriere konzentrieren.
Baby-News bei Kate Upton. Das Model und ihr Ehemann Justin Verlander sind Eltern einer Tochter geworden. Letztes Jahr hatte die 26-Jährige dem Baseballspieler das Ja-Wort gegeben. Auf dem Foto von einer Wohltätigkeitsveranstaltung im September ist sie noch mit kugelrundem Baby-Bauch zu sehen.
Sven Hannawald und Ehefau Melissa erwarten Nachwuchs. Der ehemalige Skispringer kann sich auf sein zweites Kind freuen. Sein Sohn Glenn kam im Februar 2017 auf die Welt.
Til Schweiger im Liebesglück. Auf einer Party in Hamburg präsentierte sich der 54-Jährige mit seiner neuen Freundin Francesca Dutton. Die beiden kennen sich schon seit zwölf Jahren. Gefunkt hat es bei beiden aber wohl es vor Kurzem."Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch", äußerte der Schauspieler und Filmproduzent gegenüber der "Bild".
Sind Channing Tatum und Jessie J ein Paar? Nach einem Konzertbesuch des 38-Jährigen verdichten sich die Liebesgerüchte um den Schauspieler und die Sängerin. Über das Konzert postete er auf Instagram: "Diese Frau hat einfach ihr Herz auf der Bühne der Royal Albert Hall ausgegossen. Jeder, der da war, hat etwas ganz Besonderes erlebt. Wow."
Die Trennung ist abgeschlossen: Chris Pratt und Anna Faris haben sich über ihre Scheidung und das Sorgerecht geeinigt. Letztes Jahr hatten die beiden das traurige Liebesaus verkündet. Für ihren gemeinsamen Sohn wollen die beiden trotzdem nie weiter als acht Kilometer voneinander entfernt wohnen. Das haben sie sogar vertraglich festgehalten. Ihr Kind soll so mit beiden Eltern aufwachsen können.
Läuten bei Cristiano Ronaldo bald die Hochzeitsglocken? Laut dem Medium "Bunte.de" kursieren Gerüchte über eine Verlobung des fünffachen Weltfußballers mit Georgina Rodriguez. Die beiden sind sein zwei Jahren ein Paar und haben bereits eine kleine Tochter zusammen.