Stars

Liebes-News der Woche

Kroos bald im Vaterglück, Leona Lewis hat sich mit einem Deutschen verlobt und Hochzeitsglocken bei Quentin Tarantino. Das und vieles mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Sophia Vegas bekommt ein Mädchen! Im August 2018 hatte der Reality-TV-Star während ihrer Teilnahme an der TV-Show "Promi Big Brother" ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Jetzt verriet sie endlich das Geschlecht. Vater ist der Geschäftsmann Daniel Charlier.
Toni Kroos und Ehefrau Jessica erwarten Nachwuchs. Die beiden sind seit 2008 liiert und haben bereits einen fünfjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter. Einem Instagram-Post des DFB-Stars ist zu entnehmen, dass es noch ein Junge wird.
Jetzt ist es offiziell: Leona Lewis wird bald heiraten. Mit einem sehr liebevollen Post verkündete sie ihre Verlobung mit Dennis Jauch. Die Sängerin und der deutsche Tänzer und Choreograf kennen sich seit 2010.
Peer Kusmagk und Janni Hoenscheid haben heimlich geheiratet. Bereits vor einem Jahr gaben sich die beiden hinter verschlossenen Türen das Ja-Wort. Kennengelernt hatten sie sich bei der RTL-Nacktdatingshow "Adam sucht Eva" im Jahr 2016. Die beiden haben auch schon ein Kind. Ihr Sohn hört auf den Namen Emil-Ocean.
Geht bei Justin Bieber und Hailey Baldwin bald die Familienplanung los? Vor einigen Monaten kauften die beiden sich ein großes Anwesen in Kanada. Jetzt folgte der Umzug. In einem Interview mit der "Vogue" bestätigte Hailey Baldwin: "Ich liebe Kinder und ich kann es gar nicht erwarten, meine eigenen zu haben". Allerdings müssen die Fans sich wohl noch etwas gedulden. Gleichzeitig erklärte das Model, dass sie ihren Kinderwunsch noch nicht in naher Zukunft verwirklichen wolle.
Gina-Lisa Lohfink und Antonino sind ein Paar. Bei der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" hat es zwischen den beiden gefunkt. Im Interview mit RTL können die beiden ihr Glück noch gar nicht richtig fassen.