Die Liebes-News der Woche

Kommentare7
null
Ort: null (null)
Datum: Tue Jan 22 00:00:00 CET 2019
Von
Tom Hartl

Khloé Kardashian beendet die Beziehung mit Tristan Thompson, Josh Duhamel ist frisch verliebt und es gibt neue Gerüchte um Sarah Lombardis Beziehungsstatus. Das und mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Diese Nachrichten dürfte einige Fans enttäuschten. Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis begraben ihren zweiten Kinderwunsch. Dabei hatten die beiden häufig über ein zweites Baby gesprochen. Als Töchterlein Sophia auf die Welt kam, hieß es noch, dass Sophia kein Einzelkind bleiben solle. Sie haben ihre Pläne geändert: "Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben".
Still und heimlich: Patricia Aulitzky ist Mutter geworden. Als "Berghebamme" in der ZDF-Serie "Lena Lorenz" ist die 39-Jährige in Deutschland bekannt geworden. Vor drei Monaten brachte sie dann ihr Söhnchen Max zur Welt. Dabei ist die Schauspielerin selbst vom Mutterglück überrascht: "Ich habe nie gedacht, ich muss unbedingt heiraten und will vier Kinder."
In diversen Medien kursieren Mal wieder neue Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen Sarah Lombardi und ihrem sechsmonatigen Freund Roberto Ostuni. Laut "VIP.de" soll sie mit dem Satz "Beruflich läuft es gerade besser als privat" sogar das Liebes-Aus bestätigt haben. Der Satz lässt allerdings viel Raum für Interpretationen zu. Offiziell gibt es keine Bestätigung. Die Spekulationen könnten also nur heiße Luft sein.
Josh Duhamel soll eine neue Herzdame haben. Der 46-Jährige hat sich laut "promiflash" in die zehn Jahre jüngere Schauspielerin Rebekah Graf verliebt. Von 2009 bis 2017 war der Schauspieler mit der langjähringen Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie verheiratet. Aus der Ehe ging der gemeinsame Sohn Axl hervor.