Die Liebes-News der Woche

Liebesgerüchte bei Zac Efron, Wilson Gonzalez ist wieder Single und Ex-Bachelor Daniel Völz stellt seine Neue vor. Das und mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Janet Montgomery ist Mama geworden. Der "This Is Us"-Star brachte am 1. März per Notkaiserschnitt ein Töchterchen zur Welt. Die Kleine trägt den ungewöhnlichen Namen Sunday Juno Fox.
Angelina Kirsch dürfte derzeit auf Wolke sieben schweben. Das Curvy-Model ist frisch verliebt. Wer der Glückliche ist, will sie allerdings noch nicht verraten. Im August letzten Jahres hatte sich die 30-Jährige von ihrem damaligen Freund Mario Dornbach getrennt. Jetzt hat sie eine neue Liebe gefunden.
Liebesaus bei Wilson Gonzalez und Freundin Lorraine Bedros. Seit 2013 waren die beiden ein Paar. In einem Interview vor zwei Jahren deuteten der Schauspieler und das Model sogar an, heiraten zu wollen. Doch der Hochzeitstraum ist vorerst geplatzt. Wilsons Mutter Natascha Ochsenknecht bestätigte gegenüber "Promiflash" die Trennung.
Zac Efron bringt die Gerüchteküche zum brodeln. Zusammen mit der dänischen Olympiaschwimmerin Sarah Bro war der 31-Jährige auf einem Boxkampf. Auch besuchten sie dasselbe Hockeyspiel. Das heizt die Spekulationen um eine mögliche Beziehung mit der 23-Jährigen an. Sarah Bro nahm 2016 an den Olympischen Spielen teil und lebt heute in Los Angeles.
Trotz seines etwas schrägen Aussehens erfreut sich Pete Davidson großer Beliebtheit bei Hollywoods Schönheiten. Letztes Jahr war er noch mit Sängerin Ariana Grande zusammen. Zuletzt gab es Gerüchte um eine Romanze mit Schauspielerin Kate Beckinsale. Bei einem Eishockey-Spiel ließen sie nun keine Zweifel an ihrem Verhältnis. Vor aller Augen gaben sich die beiden wilder Zungenakrobatik hin.