Die Liebes-News der Woche

Nico Schwanz ist wieder Single, Jenny Frankhausers Trennung entwickelt sich zur Schlammschlacht und Anne Hathaway wird zum zweiten Mal Mutter. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Anne Hathaway und Adam Shulman haben gute Neuigkeiten für ihre Fans: Das Schauspielerpärchen erwartet ein zweites Kind. Ihr kleiner Sohn, der im März 2016 zur Welt gekommen ist, darf sich über ein Geschwisterchen freuen. Herzlichen Glückwunsch!
Harmonischer geht es dagegen bei Dennis Schröder und seiner Lebensgefährtin zu. Der deutsche Basketballer hat seine Freundin Ellen Ziolo geheiratet. Bereits vor fünf Monaten war ihr Sohn Dennis Malick Schröder Junior auf die Welt gekommen. Auch sportlich kann sich der NBA-Star von Oklahoma City Thunder nicht beklagen. Diesen Sommer fährt er mit der deutschen Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft nach China.
Micaela Schaefer schwebt auf Wolke Sieben: Das Erotikmodel hat bei der Eröffnung von Olivia Jones neuer Porno-Karaoke-Bar verraten, dass sie wieder glücklich vergeben ist. Ihre letzte Beziehung mit Felix Steiner zerbrach nach ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars". Wer ihr neuer Schwarm ist, verrät sie diesmal nicht.
Nico Schwanz hat offenbar wenig Glück in der Liebe. Wie ein Instagram-Post des Fotomodels verrät, wurde er von Freundin Ekaterina Kalugina verlassen. Im September letzten Jahres erst hatte sich seine Ex-Freundin Vanessa Schmitt von ihm getrennt.
Haben sich Joaquin Phoenix (li.) und Rooney Mara verlobt? Bereits Ende Mai hatte ein verdächtiger Ring an Rooney Maras Finger für Spekulation gesorgt. Nun berichtet das US-Portar "US Weekly", dass sich die beiden laut einem Insider tatsächlich verlobt haben sollen. Bestätigt hat das Paar das allerdings noch nicht. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar.