Stars

Die Liebesnews der Woche

Kommentare15
Von
Tom Hartl

Paris Hiltons dritte Verlobung ist geplatzt, Joachim Llambi schwingt zukünftig das Tanzbein mit einer neuen Partnerin und Sänger Sasha ist im Papaglück: Das und vieles mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Paris Hilton ist wieder Single. Am Montag hatten mehrere US-Medien vom Liebes-Aus zwischen der Hotelerbin und ihrem Freund Chris Zylka berichtet. Es ist bereits die dritte Verlobung von Paris Hilton, die in die Brüche geht.
Über 20 Jahre lang waren Robert de Niro und seine Ehefrau Grace Hightower miteinander verheiratet. Jetzt soll sich das Paar getrennt haben. Das berichtet das US-Portal "Page Six" mit Berufung auf eine Quelle aus dem Umfeld der beiden. Offiziell bestätigt ist die Trennung bislang allerdings noch nicht. Das Paar hatte sich in der Vergangenheit schon einmal getrennt, später aber wieder zueinander gefunden.
Bis 2015 stand Amanda Knox in Italien wegen angeblicher Mittäterschaft bei einem Mord vor Gericht. In letzter Instanz wurde sie freigesprochen. Mit ihrem Verlobten Christopher Robinson ist sie mittlerweile seit zwei Jahren ein Paar. Jetzt wollen die beiden heiraten.
Sasha im Papa-Glück: Der Popsänger schwebt derzeit auf Wolke sieben. Er und seine Frau Julia Röntgen haben am 18. November ihr erstes Kind bekommen. Auf Instagram posteten die beiden ein süßes Bild mit ihrem neugeborenen Sohn.
Mandy Moore hat geheiratet. Ganz bescheiden gab die Sängerin und Schauspielerin Taylor Goldsmith im Garten ihres gemeinsamen Hauses das Jawort. Die Hochzeit fand im kleinen Kreise statt. Lediglich 50 Familienmitglieder und enge Freunde waren zur Feier eingeladen.
Baby-News bei Nicole "Snooki" Polizzi: Der Reality-Star und ihr Partner Jionni LaValle erwarten ihr drittes Kind. Die 31-Jährige spielte unter anderem in der Reality-Serie "Jersey Shore" mit. Am Donnerstag postete sie auf Instagram ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Kindes.
Joachim Llambi präsentiert seine neue Partnerin: Ende September hatte er die "freundschaftliche" Trennung von seiner Frau Illona verkündet, jetzt stellte der "Let's Dance"-Juror seine neue Freundin Rebecca Rosenschon (im Bild) vor. Daran, dass die beiden zusammenpassen, gibt es keinen Zweifel: Schließlich schwingt Llambis neue Flamme auch das Tanzbein.