Stars

Caroline Beil wird Mutter mit 50: Die Liebesnews der Woche

Kommentare355

Caroline Beil erwartet mit ihren 50 Jahren ein Kind. Das Glück der Moderatorin kennt keine Granzen. Und auch eine versteckte Liebesbotschaft gibt es diese Woche in unseren Liebesnews.

Fans von Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz rätseln über eine versteckte Botschaft im neuen Musikvideo der Band zum Song "What if". Da ist nämlich ein Herz mit den Initialen B und F zu sehen. Nun brodelt die Gerüchteküche, und alle glauben: Bill ist vergeben. Wir warten gespannt auf neue Botschaften!
Große Freude bei Jens Büchner. Der Schlager-Sänger und Daniela Karabas haben am 22. Februar die Taufer ihrer Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani gefeiert. Um den glücklichen Tag noch unvergesslicher zu machen, hat Büchner seiner Daniela endlich die Frage aller Fragen gestellt. Und sie hat "Ja" gesagt.
Mariah Careys Ex ist erneut Vater geworden. Nur drei Monate nach der offiziellen Scheidung von der Pop-Diva hat Nick Cannons Freundin Brittany Bell den gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht. Der Sohn trägt den außergewöhnlichen Namen Golden Sagon.
Paris Hilton in Love. Die Hotelerbin könnte endlich Mr. Right gefunden haben. Bei ihrem 36. Geburtstag wurde Hilton jedenfalls heftig knutschend mit Chris Zylka gesichtet. Der Schauspieler ("The Leftovers") und das ehemalige It-Girl befänden sich im "La La Land" - so formuliert es Hilton auf ihrem Instagram-Profil.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana ist zum dritten Mal Mutter geworden. Mit dem Künstler Marco Perego hat sie bereits Zwillinge, die 2014 zur Welt kamen. Nun sei Baby Nummer drei da, verrät die 38-Jährige auf Instagram. "Marco und ich sind hocherfreut, die Nachricht von der Geburt unseres Sohnes Zen zu verbreiten", schreibt die frischgebackene Mama.
Endlich hat sich George Clooney zur Zwillings-Schwangerschaft seiner Frau Amal geäußert. Dem französischen Fernsehsender "Canal+" verriet der Schauspieler:" Wir sind wirklich glücklich und echt aufgeregt. Es wird ein Abenteuer. Wir begrüßen alles mit offenen Armen."
"Wir werden immer eine Familie sein", so Angelina Jolie über die gescheiterte Ehe mit Brad Pitt. In einem Gespräch mit "BBC World News" in Kambodscha gab sich die Schauspielern versöhnlich. Die beiden haben drei leiblichen- und drei Adoptivkinder - weswegen es nach der Trennung zu Reibereien kam. Es sei eine schwere Zeit gewesen, die die Familie hoffentlich noch stärker machten, erklärte Jolie.
Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan haben sich getrennt. Das Ex-Paar, das die ProSieben-Show "Das Sommerhaus der Stars 2016" gewonnen hat, wurde Opfer des verflixten siebten Jahres. Der "Bild" sagte die Blondine, dass sie als Freunde auseinander gegangen seien und keine Schlammschlacht à la Lombardis planen. Söhnchen Taro wird sich über dieses Vorhaben besonders freuen.
Neue Themen
Top Themen