Rafael van der Vaart und seine Freundin verraten das Geschlecht ihres Babys - und auch weitere Stars haben große News verkündet.

Nach nur einem halben Jahr Beziehung haben sich die Schauspielerin Kirsten Dunst und ihr "Fargo"-Kollege Jesse Plemons verlobt. Die Frage aller Fragen stellte Plemons seiner Freundin am Wochenende der Golden Globes.
Selena Gomez und The Weeknd wurden in Santa Monica beim Rumknutschen gesichtet. Angeblich hatte der Sänger schon länger ein Auge auf seine Kollegin geworfen - zum Entsetzen seiner Ex-Freundin Bella Hadid.
Lena Meyer-Landrut hat ihr Liebesleben immer geheim gehalten - bis jetzt! Die Sängerin veröffentlichte jetzt auf Instagram ein Bild mit ihrem Freund Max, mit dem sie schon seit sechs Jahren zusammen ist. Man sieht ihn allerdings nur von hinten.
Molly Sims und Scott Stuber wurden zum dritten Mal Eltern! Die Schauspielerin und der Filmproduzent begrüßten ihren neugeborenen Sohn Grey Douglas.
Der ehemalige Fußballprofi und jetzige TV-Experte Mehmet Scholl hat sich nach fast zehn Jahren Ehe von seiner Frau Jessica getrennt. Den Grund haben sie noch nicht bekanntgegeben.
Rapper Meek Mill und Nicki Minaj haben nach zwei Jahren Beziehung ihre Trennung bekanntgegeben. Auf Twitter postete Minaj, dass sie nun offiziell wieder Single sei und sich auf ihre Karriere konzentrieren wolle.
Sieben Jahre waren Jemima Kirke aus der Serie "Girls" und Michael Mosberg verheiratet. Nun hat sich Jemima von ihrem Ehemann getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.