Stars

Die Liebesnews der Woche

Kommentare20

Auch im Dezember war bei den Promis und ihrem Liebesleben einiges los. Wer sich liebt und wer sich trennt, erfahren sie hier.

Schauspielerin Ellen Pompeo, bekannt als "Dr. Meredith Grey" aus der Kult-Serie "Grey's Anatomy", und Musikproduzent Chris Ivery sind vergangene Woche Eltern geworden. Die 47-Jährige und ihr Ehemann durften sich bereits über den dritten Familiensprössling freuen.
Für Katja Ohneck gab es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, nämlich die Verlobung mit "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay. Bereits 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Jetzt wollen sich die beiden das Jawort geben.
Privat läuft es bei „Supergirl“ Melissa Benoist scheinbar nicht so super. Die 28-Jährige soll Gerüchten zufolge die Scheidung von ihrem Ehemann Blake Jenner eingereicht haben. Seit 2012 waren die beiden Schauspieler ein Paar. Die Hochzeit fand im Frühjahr 2015 statt.
Sängerin Pink hat am vergangenen Montag das zweite gemeinsame Kind mit Carey Hart zur Welt gebracht. Bei Twitter verriet die 37-Jährige den Namen ihres Sohnes. Er heißt Jameson Moon Hart.
Hollywood-Star Halle Berry ist offiziell wieder solo, denn die Scheidung von Olivier Martinez ist endgültig durch. Bereits im Oktober letzten Jahres hatten die beiden diese eingereicht.
Im Fernsehen kann man Amanda Abbington und Martin Freeman vorerst weiterhin als Paar sehen. In der Erfolgsserie "Sherlock" spielen sie das Ehepaar John und Mary Watson. Privat ist ihre Beziehung jedoch am Ende. Das bestätigte Hollywood-Star Freeman am Donnerstag.
Das dürfte die Damenwelt freuen. Der "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek ist wieder solo. Gründe für die Trennung von seiner Freundin Julia sind bisher nicht bekannt. Das Paar war erst im Januar 2016 das erste Mal gemeinsam öffentlich aufgetreten.
Die AfD-Parteichefin Frauke Petry und Marcus Pretzell haben sich das Jawort gegeben. Seit 2015 sind die Parteikollegen zusammen. Außerdem erwartet Petry kommendes Jahr ihr fünftes Kind.
Bei Tennis-Star Serena Williams und dem Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian herrscht ebenfalls Liebesglück. In Rom hatte Ohanian um die Hand der Sportlerin angehalten - und Williams sagte "Ja".
Neue Themen
Top Themen