Stars

Die Liebesnews der Woche: Babyglück bei Herzogin Kate und Prinz William

Kommentare6

Herzogin Kate bringt den kleinen Prinz Louis zur Welt und Donald Trump überrascht mit einer Liebeserklärung an Melania - die Liebesnews der Woche.

Letzte Woche hat Maria Höfl-Riesch erstmals offen über eine Krise mit Ehemann Marcus Höfl gesprochen. Sie hätten zu viel Zeit getrennt verbracht. Aber kein Grund zur Panik: Es ist wieder alles in Ordnung zwischen den beiden. Sie achten nun darauf, mehr Zeit als Paar miteinander zu verbringen, wie die Ex-Skirennfahrerin der "Gala" mitteilte.
Liebes-Aus beim Bachelor! Das große Finale wurde vor nur wenigen Wochen ausgestrahlt, jetzt ist zwischen Daniel Völz und Kristina Yantsen bereits alles wieder vorbei. Es kursieren Gerüchte über eine Affäre zwischen dem Rosenkavallier und Chethrin Schulze von "Love Island", die zur Trennung geführt haben sollen. Doch der Bachelor hält sich bislang zurück und schweigt.
Nicht erst seit Kurzem machen Gerüchte über die Untreue des US-Präsidenten die Runde. Anlässlich des Geburtstags seiner Frau Melania findet Donald Trump in einer E-Mail, die "DailyMail.co.uk" vorliegt, jetzt rührende Worte: "Melania ist der Fels und das Fundament und ich wäre heute nicht der Mann der ich bin, ohne sie an meiner Seite." Normalerweise geizt Trump mit netten Worten, umso mehr überrascht seine Liebesbotschaft.
Und bald steht der nächste große royale Moment an - die Hochzeit von Brüderchen Harry. Der hat seinen Bruder William jetzt zum Trauzeugen ernannt. Wenn das mal nicht echte Bruderliebe ist. Am 19. Mai läuten für Harry und Meghan die Hochzeitsglocken im kleinen Örtchen Windsor.
Alessandra Meyer-Wölden hat bereits fünf Kinder. Seit Wochen kursieren im Netz Gerüchte über eine weitere Schwangerschaft der 35-Jährigen. Ihre Fans wollen immer wieder eine deutliche Wölbung erkannt haben. Jetzt hat Alessandra einen Schnappschuss auf Instagram veröffentlicht, auf dem sie sich eine Tasche vor ihren Bauch hält und lächelt. Für Kommentare, in denen sie Komplimente bekommt, bedankt sie sich - zu Fragen einer Schwangerschaft äußert sie sich nicht. Hat sie etwas zu verstecken?
Seit ein paar Wochen turteln Model-Mama Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz und sind scheinbar über beide Ohren verknallt. Auf einem neuen Instagram Post von Heidi fallen die Worte "Ich liebe dich" - doch die sind ausnahmsweise nicht an Tom gerichtet, sondern an den Starfotografen Rankin. Doch für Tom ist das kein Grund zur Besorgnis, denn Heidi und Rankin verbindet eine lange Freundschaft und die nächste Liebesbotschaft gilt sicher wieder ihm.
Ist Sylvie Meis etwa wieder verliebt oder gar verlobt? Zumindest ihre Fans sind über ihren aktuellen Instagram-Post verwundert, auf dem die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin überrascht: Das Foto zeigt die schöne Holländerin bei der Brautkleid-Anprobe! Es handelt sich hier um ein Fotoshooting, allerdings ist Sylvie nach wie vor offen für die große Liebe, wie sie in einem Interview mit der "Bild" verraten hat - der richtige Mann dafür fehlt ihr leider noch.
Neue Themen
Top Themen