Stars

Die Liebesnews der Woche: Bastian Schweinsteiger wird Vater, Emma Watson ist wieder Single

Kommentare15

Leonardo DiCaprio hat eine neue Auserwählte gefunden, während Jennifer Lawrence sich gerade getrennt hat. Das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Eigentlich hält Emma Watson ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus, diese Nachricht sickerte dennoch durch: Die Schauspielerin ist wieder Single. Mehreren US-Medien berichten, dass sie sich vom zehn Jahre älteren William "Mack" Knight getrennt hat. Die beiden waren fast zwei Jahre lang ein Paar.
Leonardo DiCaprio hat anscheinend eine neue Freundin: Sarah Snyder soll die Auserwählte des Megastars sein. Sie ist Model, 21 Jahre jünger als er und die Exfreundin von Will Smiths Sohn Jaden. Für DiCaprio wäre sie Freundin Nummer 20, sollte sich das Gerücht bewahrheiten.
Frei von Spekulation ist auch das Ehepaar Becker nicht. Doch allen Gerüchten zum Trotz steht Lilly fest hinter ihrem Boris. Zu seinem 50. Geburtstag ließ sie in der Zeitschrift "Bunte" einen Liebesbrief veröffentlichen: "Du hast mir ein Leben geschenkt, von dem wahrscheinlich alle Mädchen träumen." Das klingt so gar nicht danach, als würde der Haussegen schief hängen!
Auch Jennifer Lawrence ist wieder Single. Die Schauspielerin und Regisseur Darren Aronofsky gehen getrennte Wege. Die Beziehung der 27-Jährigen und des 48-Jährigen hielt nur ein Jahr.
In "The Place Beyond The Pines" lernten sich Eva Mendes und Ryan Gosling 2011 kennen. Inzwischen haben sie zwei Kinder - verheiratet sind sie aber nicht. Das soll Mendes allerdings nicht gefallen: Ein Insider berichtete der "OK!", dass sie ihn nun aufgefordert hat, ihr endlich einen Ring an den Finger zu stecken. Darf man also auf eine baldige Verlobung hoffen?
Diese beiden werden Eltern - zum zweiten Mal! Chrissy Teigen und John Legend ließen die frohe Nachricht von Tochter Luna verkünden. Auf Instagram postete Teigen ein Video, in dem sie auf ihren Bauch zeigt und fragt: "Luna, was ist da drin?" Und die Kleine antwortet ganz aufgeregt: "Baby!"
Für Kellan Lutz und Brittany Gonzales läuten die Hochzeitsglocken. Der ehemalige "Twilight"-Star hat der Fernsehmoderatorin im Oktober einen Antrag gemacht. Der genaue Hochzeitstermin ist allerdings noch nicht bekannt.
Neue Themen
Top Themen