Stars

Liebesnews der Woche: Boris Becker spricht über Scheidung, Robert Pattinson knutscht und Hasselhoff hat geheiratet

Kommentare3

Robert Pattinson hat eine Neue, Boris Becker wünscht sich eine faire Scheidung und ein "Tatort"-Paar trennt sich nach 25 Jahren Beziehung. Was bei den Promis in dieser Woche los war, erfahren Sie in unseren Liebesnews der Woche.

Hier hat es jemand eilig: Nick Jonas und Priyanka Chopra sind seit zwei Monaten ein Paar und nun soll der Sänger seiner Freundin in London bereits die Frage aller Fragen gestellt haben. Dies berichtet die US-Seite "People" unter Berufung auf einen Insider. Offiziell bestätigt hat das Paar die Verlobung noch nicht.
Das "Tatort"-Paar Martin Wuttke und Margarita Broich hat sich nach 25 Jahren Beziehung getrennt. Die beiden Schauspieler, die in unterschiedlichen Städten für den ARD-Krimi ermitteln, haben zwei gemeinsame Söhne. Broich bestätigte das Beziehungs-Aus gegenüber der "Bild". Die beiden wollen aber weiterhin ein gutes Verhältnis pflegen.
Zum ersten Mal seit der Trennung von Lilly Becker äußert sich der Ex-Tennisprofi. Er gehe von einer sauberen Scheidung aus: "Der Hoffnungsschimmer ist, dass wir uns als Eltern fair unserem Sohn gegenüber verhalten", sagte der Ex-Tennisstar am Montag im neuen Sat.1-Magazin "Endlich Feierabend!". Lilly und Boris Becker waren 13 Jahre ein Paar.
Auch mit 14 Jahren können Beziehungen schon scheitern. So passiert bei "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown. Sie hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund, Musiker Jacob Sartorius, getrennt. Die Trennung von dem 15-Jährigen soll einvernehmlich gewesen sein.
Nach einer kurzen Liebelei im "Sommerhaus der Stars" hat Bordellbetreiber Bert Wollersheim eine Neue. Das Webcam-Girl Yvonne Schaufler (alias Ginger Costello) ist 35 Jahre jünger als der 67-Jährige. Beweise für die Liebe gibt es auf Wollersheims Instagram-Profil.
"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides und der CDU-Politiker Patrick Weilbach sind verliebt. In einem gemeinsamen Interview mit der "Bild"-Zeitung bestätigten die beiden: "Wir sind jetzt offiziell ein Paar." Erstmals war das Gerücht über die Beziehung aufgekommen, als Kattia im letzten Jahr Kandidatin im "Dschungelcamp" war.
"Baywatch"-Star David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet. Seine langjährige Freundin Hayley Roberts und der 66-Jährige haben sich im engen Familienkreis in Italien das Jawort gegeben. Verlobt war das Paar bereits seit 2016.