Die Liebesnews der Woche mit Brad Pitt, Quentin Tarantino und Miley Cyrus

Kommentare7
Von
Daniel Dose

Bei Brad Pitt und Jennifer Aniston könnte ein Liebes-Comeback bevorstehen, Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Vater und Miley Cyrus äußert sich zu ihrem Ehe-Aus. Die Liebesnews der Woche.

Dieses Foto des strahlenden Paares liegt gut 15 Jahre zurück. Im Jahr 2005 ließen sich Brad Pitt und Jennifer Aniston scheiden. Jetzt soll das einstige Traumpaar angeblich wieder zusammen sein. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, sollen die beiden gemeinsam bei einem Autohändler gesichtet worden sein. Sogar ihren Freunden soll Jen bereits von dem Liebes-Comeback mit Brad erzählt haben, wie die Quelle verrät. Doch ein Statement zu den Spekulationen gibt es bislang von keinem der beiden.
Micaela Schäfer bestätigte Ende Juli, dass sie wieder in festen Händen ist. Jetzt, einen Monat später, wissen wir, wem sie ihre Rose gegeben hat: Dem Gastronom Adriano Hess. Vor neun Monaten teilte Adriano bereits ein Foto mit Micaela und kommentierte den Schnappschuss damals noch zaghaft mit: "Danke für deinen Besuch." Jetzt turtelten das Nacktmodel und ihr neuer Freund beim "AEDT-Sommerfest" das erste Mal gemeinsam als Paar in der Öffentlichkeit.
Auch Lily Collins scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Während eines Drehs in Paris scheint es zwischen ihr und dem Regisseur Charlie McDowell geknistert zu haben. In der Stadt der Liebe steht sie gerade für die Serie "Emily in Paris" vor der Kamera. Auf Instagram lässt die Schauspielerin wissen: "Ich halte dir immer den Rücken frei" und "Ich vermisse dich schon jetzt".
Es gibt aber auch Stars, die bereits mehr Erfahrung in Sachen Ehe haben. Larry King ist mit seiner Frau Shawn Southwick King bereits den achten Bund des Lebens eingegangen. Jetzt soll das Paar die Scheidung eingereicht haben. Der 85-Jährige und die 59-Jährige haben zwei gemeinsame Söhne, Cannon (19) und Chance (20). Die Beziehung mit Shawn Southwick hielt allerdings für seine Verhältnisse äußerst lang – einige Ehen dauerten nur wenige Wochen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Talkmaster trotz seines hohen Alters noch ein neuntes Mal vor den Altar tritt.
Auch ein starker Mann wie Dwayne Johnson braucht jemanden an seiner Seite, mit dem er durch das Leben geht. Der Actionstar hat nach über zehn Jahren Beziehung seiner Angebeteten Lauren Hashian das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram verkündet "The Rock" die frohe Botschaft mit zwei Bildern: Auf dem ersten Foto jubelt das Brautpaar händchenhaltend und mit erhobenem Brautstrauß in die Kamera, auf dem zweiten gibt es einen innigen Kuss vor romantischer Sonnenuntergangskulisse.
Baby-News gibt es bei Felix Neureuther und seiner Frau Miriam. In der vergangenen Woche haben sie bekannt gegeben, dass sie wieder Eltern werden. "Insgesamt ist es das größte Glück, Eltern zu werden", sagte der Ex-Skirennstar beim 17. "Sport Bild"-Award. Das Paar hat bereits Tochter Matilda, die im Oktober 2017 geboren wurde. "Die große Schwester streichelt schon den Bauch der Mama", erzählte Neureuther weiter über Matilda - und scherzte: "Die macht uns richtig Feuer unterm Hintern."
Ganz beiläufig hat Ginger Costello Wollersheim in ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" potenziell große Nachrichten verkündet: Erwarten sie und ihr Mann Bert etwa den ersten gemeinsamen Nachwuchs? Im Gespräch mit Mitbewohnerin Theresia Behrend Fischer offenbart Ginger jedenfalls, dass sie seit geraumer Zeit auf ihre Periode wartet: "Upps, ich bin wirklich voll drüber." Über eine Schwangerschaft würde sich Ginger freuen: "Das wäre ja mega!" Laut "Bild" plant das Paar schon seit einiger Zeit, Nachwuchs zu bekommen.
Diese beiden suchten bei "Der Bachelor" die große Liebe, haben sich aber verpasst, weil sie in unterschiedlichen Jahren an der Show teilnahmen. Vor einigen Wochen haben sie dann ganz ohne TV-Show zueinander gefunden. Vergangene Woche postete die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger ein Selfie mit ihrem neuen Freund Sebastian Pannek. Jetzt zog der 33-Jährige nach und veröffentlichte auf Instagram ebenfalls einen Schnappschuss. Auf dem Foto sitzen er und Angelina barfuß auf einem Heuballen und schmiegen sich eng aneinander. Mit geschlossenen Augen halten sie Händchen - einen zärtlichen Kuss gibt es obendrauf.
Nach dem überraschend schnellen Ehe-Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth meldet sich nun die Sängerin zu Wort. Auf Twitter dementiert sie die hartnäckigen Fremdgehgerüchte und behauptet: "Meine Ehe ist nicht an Untreue gescheitert!" Und weiter: "Liam und ich waren ein Jahrzehnt zusammen, ich sagte es bereits und es ist auch immer noch die Wahrheit: Ich liebe Liam und das wird immer so bleiben." Nach der Trennung fühle sie sich so gesund und glücklich wie lange nicht mehr. Die genauen Gründe der Trennung verrät sie allerdings nichts.