Stars

Die Liebesnews der Woche: Demi Moore schnappt sich einen jüngeren Lover

Kommentare17

Demi Moore angelt sich einen 30 Jahre jüngeren Mann, Sylvie Meis ist wieder single und Paris Hilton hat seit kurzem einen gewaltigen Klunker an der Hand: Unsere Liebesnews der Woche.

Der deutsche Skirennfahrer Felix Neureuther und Ex-Biathletin Miriam Gössner sind verheiratet – und das ganz plötzlich. Obwohl sie seit Mitte Oktober Eltern sind, war ihre Verlobung geheim geblieben. Bis Neureuthers Vater Christian urplötzlich gegenüber der Presse die Hochzeit bestätigte.
Nach der Trennung von Leonard Freier war Angelina Heger eine Zeit lang single. Das scheint jetzt wieder vorbei sein: Der neue Auserwählte soll Adam Szalai sein, ungarischer Bundesliga-Profi. Obwohl noch nichts offiziell ist, sollen sie bereits Händchen haltend gesehen worden sein und ihre Fotos auf Social Media werden auffällig oft und zeitnah an denselben Orten aufgenommen. Kann man bald eine Bestätigung der Beziehung erwarten?
Dieser Babybauch ist jetzt weg! Denn das neue Jahr fängt gut an für Jessica Alba und Ehemann Cash Warren: Sie starten 2018 mit einem neuen Familienmitglied. Söhnchen Hayes hat das Licht der Welt erblickt – und die beiden Schwestern Haven und Honor sind schon ganz begeistert.
Es ist noch nicht viele Monate her, dass Ellen Page und Emma Portner ihre Liebe öffentlich bekannt gaben – und ihre Verlobung blieb vollständig unter dem Radar. Umso überraschender war es für ihre Fans, als auf Pages Instagram-Account plötzlich ein Foto zu sehen war, das ihre Hochzeit bestätigt.
Ihre Beziehung hielt nur knapp zwei Jahre. Sylvie Meis und Geschäftsmann Charbel Aouad gehen nun wieder getrennte Wege. Damit wurde auch ihre Verlobung aufgelöst. Der Grund? Ihre Lebensmittelpunkte ließen sich nicht vereinbaren. Um sich von dem Schlag zu erholen, macht Meis erst einmal Urlaub in Miami.
Schauspieler Chris Zylka und Paris Hilton haben sich verlobt! Beim Skifahren in Aspen fiel er ganz klassisch auf ein Knie und präsentierte seiner Liebsten einen millionenteuren Klunker. Die nahm ihn ohne zu zögern ganz lässig in Sonnenbrille und Skioutfit an. Bei diesem Paar kann man doch nur eine extravagante Hochzeit erwarten, oder?
Nach vier Ehen ist für Nino de Angelo die Liebe noch nicht gestorben. Im Gegenteil: Mit der 30-jährigen Kate Merlan aus Köln lässt er sie neu aufleben. Laut ihm passen sie wunderbar zusammen, haben bereits gemeinsame Tattoos und reden von Kindern und Hochzeit. Kennengelernt habe er sie über Facebook – gegen Ende 2017. Vielleicht hat der 54-Jährige ja mit ihr das große Liebeslos gezogen …
Ihre Beziehung wurde international bekannt, als die damals 16-jährige Courtney Stodden den damals 50 Jahre alten Schauspieler Doug Hutchison heiratete. Die Ehe scheiterte, die Scheidung wurde eingereicht – doch jetzt will Courtney ihren Beinahe-Ex wieder zurück. Mit Hochzeitfotos auf Instagram und tränenreichen Videos gibt sie einen "öffentlichen Ruf nach seiner unsterblichen Liebe" heraus. Ob das klappt?
Bestseller-Autorin Elizabeth Gilbert muss ihr neues Jahr allein beginnen. Ihre Partnerin Rayya Elias verlor mit 57 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Auf Instagram schreibt die Autorin von "Eat, Pray, Love": "Ich habe dich so sehr geliebt, Rayya. Danke, dass ich den Weg entlang des Flusses mit dir gemeinsam gehen durfte."
Neue Themen
Top Themen